Der lustige Peter
4.5 / 5 auf Grund von  4 Kundenbewertungen (Bewertungen lesen)

Der lustige Peter

Wohnsitz: Landl Preisspanne: 200.- bis 500.- Euro €
Antwortquote: 100% Antwortzeit: Innerhalb 1 bis 2 Stunden

Mit Musik und Witz der lustige Peter bringts

Mit Musik und Witz, der lustige Peter bringts. Da ich bereits über 60 Jahre bin, ist mein Einsatzbereich hauptsächlich auf diese Generation abgestimmt . Mit der steir. Harmonika werden meine Gäste bei diversen Geburtstagsfeiern, Firmenjubileums oder Veranstaltungen unterhalten. In meinem großen musikalischen Repertoire sind auch viele Lieder zum Mitsingen. Durch den Einsatz meiner Midi Anlage kann ich auch viele Muskwünsche auf der modernen Welle erfüllen.


Bewertungen von Der lustige Peter

Weitere Festlichkeiten  - 
...genauso wie's ausgemacht war-hat unser Fest perfekt abgerundet;die Musik war präsent, nicht aufdringlich,abwechslungsreich,...
50. Geburtstag  - 
nett, freundlich , gut vorbereitet gute musik
Weitere Festlichkeiten  - 
Sehr unterhaltsam , ist auf die Gäste eingegangen. war sehr sehr nett.
Weitere Festlichkeiten  - 
Pünktlich,vertragstreu,gute stimmungsvolle Harmonika-Musik;hat sich nicht in den Vordergrund gedrängt hat für unser Fest gepasst

Kontakt Der lustige Peter

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre E-Mail-Adresse dient nur zur Vermittlung der Antworten und wird nicht weitergegeben.

Sehen Sie unser Video an

“Der Künstler hat kein Video auf dem Profil hochgeladen.”

Unser Programm

Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern