AIRNHOF Music
5.0 / 5 auf Grund von  31 Kundenbewertungen (Bewertungen lesen)

AIRNHOF Music

Wohnsitz: Österreich und benachbartes Ausland Preisspanne: ab 80,00 € / Stunde €
Antwortquote: 100% Antwortzeit: Innerhalb 1 bis 2 Stunden

IHRE Veranstaltung in MEINEM Mittelpunkt!

Sie suchen professionelle, gehobene und stilvolle Musik für Ihre Veranstaltung? Dann sind Sie bei mir genau richtig! Seit über 20 Jahren begleite ich Brautpaare, Geburtstagskinder, Taufen und viele andere Events in Österreich und den benachbarten Ländern und habe im Lauf der Jahre über 1000 Events musikalisch gestaltet.

Dabei liegen mir hohe Qualität und stilvolles Auftreten ebenso am Herzen, wie die Zufriedenheit der Gäste. Nicht zu laut - nicht zu leise (angenehme und stets angepasste Lautstärke), großes Repertoire (ich gehe gerne auf die Wünsche der Gäste ein), professionell ausgebildete Stimme (und Hände - ich spiele immer live!) und adäquates Equipment machen Ihre Veranstaltung einzigartig.

Pop, Rock, Rock'n Roll, Jazz, Swing, Oldies, Evergreens, Schlager, Austro-Pop, Italo-Pop, Country, sogar Oper oder Musical - Von A wie Ambros über Bon Jovie, Eric Clapton, Rainhard Fendrich, Elton John, Michael Bublé, Frank Sinatra, Eros Ramazzotti, Elvis Presley, Udo Jürgens, Peter Alexander, Helene Fischer, Tom Jones, Peter Cornelius, Dean Martin, Sammy Davis Jr., bis hin zu Z wie Zucchero - in meinem Repertoire von über 750 Songs (und nochmal so viele Tanzmusik-Nummern aus allen Standard- und Latin Tänzen) ist für jede Generation und für jeden Musikgeschmack das Richtige dabei. Und sollten Sie spezielle Wünsche haben, bin ich gerne bereit, für Sie Ihren Wunschsong einzustudieren!

Gerne können Sie mir auch vorab Ihre Lieblingslieder und bevorzugten Genres bekannt geben - ich stelle für jede Veranstaltung ein eigenes Programm zusammen (kein Standard-Programm für Jedermann!). Ich sende Ihnen gerne mein Gesamtrepertoire als pdf per Email zu!

Engagements auch als DUO möglich!

Nähere Informationen finden Sie auch auf www.airnhof.at!
Oder schreiben sie mir eine Email unter office[at]airnhof.at!
Gerne stehe ich aber auch unter 0660/3488600 jederzeit für ein Gespräch zur Verfügung!

Ich freue mich, von Ihnen zu hören!
Herzlichst,

Thomas Airnhof


Bewertungen von AIRNHOF Music

Hochzeit  - 
Very good quality music. instrumental as well as vocal capacities. Good ability to make an atmosphere come to life.
Hochzeit  - 
Konnten uns keine bessere musikalische Begleitung für unsere kirchliche Hochzeit vorstellen! Es war perfekt !!
60. Geburtstag  - 
Es war einfach nur perfekt! Danke Thomas!!! Ganz line Grüße
Hochzeit  - 
Thomas hat unsere standesamtliche Trauung musikalisch begleitet. Buchung, Vorgespräch - alles unkompliziert und super freundlich! Er bringt seine musikalische Expertise auf Wunsch ein, auf die man sich zu 1000% verlassen kann. Auch unsere Wunschsongs wurden von ihm einstudiert. Die musikalische Umrahmung unserer Trauung war grandios! Thomas hat eine wahnsinns Stimme - kein Auge blieb trocken und alle waren begeistert. Wir würden Thomas jederzeit wieder auswählen! Wahnsinns Musiker!!! Lisa & Stefan
Hochzeit  - 
Alles sehr gut!! Thomas ist sehr professionell und hat eine wahnsinnig gute Stimme. Er ist zuverlässig und gut organisiert. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
Hochzeit  - 
Airnhof Thomas hat unsere Hochzeit vor der Trauung, während der Trauung, nach der Trauung und während des gesamten Fests begleitet. Die Buchungen sowie Vorbesprechung waren für uns sehr angenehm und äusserst unkompliziert. Die Hochzeitsgesellschaft war Bestens unterhalten und das Feedback der Gäste überwältigend positiv. Wir möchten uns auf diesen Weg nochmals bedanken und empfehlen Airnhof Music zu 1000% weiter.
Hochzeit  - 
Thomas hat unserer Hochzeit mit seiner Musik eine besondere Stimmung verliehen. Er hat sogar sehr kurzfristig noch ein neues Lied für uns einstudiert. Wir können ihn nur wärmstens weiterempfehlen!
Hochzeit  - 
Wir hatten Thomas für unsere Hochzeit gebucht und hatten die Entscheidung auf keinen Fall bereut. Er hat unsere Trauung mit seiner wunderschönen Stimme untermauert. Und die Gäste waren so begeistert.
Weitere Festlichkeiten  - 
Extra Songs einstudiert, die ganze Anlage auf die Empore geschleppt, geschwitzt wie der Teufel aber eine Stimme wie ein Engel... Was für ein Hammer!!! Die Taufe meines Enkerls Theodor war somit das schönste kirchliche Ereignis seit langem... Danke meinem Schwager für die Empfehlung... Danke der Musik von Thomas Airnhof
Hochzeit  - 
Das zweite Engagement heuer - und nicht anders als erwartet ein großartiger Erfolg! Vor einigen Wochen hat Herr Thomas bereits meine Geburtstagsfeier unvergesslich gemacht. Die Trauung meiner Tochter letztens war dank Thomas ebenso einmalig. Die Krönung war das Trauungs-Lied - alle hatten Tränen bei "You raise me up" in den Augen, weil er das auch so gefühlvoll in einer eigenen Version arrangiert und gesungen hat. Aber auch die anderen Songs waren einmalig. Ich habe selten Gänsehaut, er hat es (wieder) geschafft! Meinen Geburtstag nächstes Jahr wird er wieder musikalisch untermalen, aber eigentlich möchte ich gar nicht so lange auf ein Wiedersehen warten... PS: Absolut fair in Preis-Leistung, er ist absoluter Profi und jeden Cent wert! Auch in der Vorbereitung merkt man dies bereits... Grüße aus der Steiermark! FRITZ Hermann
60. Geburtstag  - 
Alles hätte ich mir an meinem 75. Geburtstag erwartet, aber nicht einen dermaßen tollen Künstler! Ich bin absoluter Sinatra Fan, und ich kann nur sagen "Frankie lebt". Super Rat Pack Songs von den 50ern bis 70ern, die Songs klangen allesamt total authentisch, die zwei Keyboards sind absolute Profigeräte (das merkt sofort man am Klang) und auch die Anlage war super eingestellt (nicht zu laut und nicht zu leise). Kurz vor Mitternacht, hat er noch den Klassiker "My Way" in einer moderneren Version mit E-Piano (ich glaube selbst arrangiert?) rausgehauen, das hat mich überwältigt! Nachdem die Feier zwar etwas ruhiger war (alle Gäste in etwa so ein meinem Alter) und weniger getanzt wurde, überraschte es mich umso mehr, dass die Leute auch nach 24:00 Uhr einfach sitzen blieben und weiter feierten. Thomas Airnhof hat dann auf allgemeinen Wunsch hin spontan noch 2 Stunden (so richtig guten) instrumentalen Jazz gespielt und bis 3 Uhr morgens noch eine Playlist laufen lassen. Super flexibel und kompetent! Ein wahrhaftiger Genuss... Ich kann Ihnen den Musiker nur sehr ans Herz legen, es gibt nichts, was man aussetzen kann... Danke, Thomas Airnhof!
Hochzeit  - 
Wahnsinn!!!! Eine Traumhochzeit mit einem Traummusiker, genau das, was ich immer wollte! Sowohl die deutschen Songs als auch die italienischen Klassiker phänomenal interpretiert und umgesetzt. Für den kleinen Regenguss während der Agape kann niemand etwas, aber selbst da wusste Thomas Airnhof seine Erfahrung gut zu nutzen... Bis spät in die Nacht feierten alle Gäste und alle blieben bis weit nach Mitternacht... Ein gelungener Abend, für ewig in Erinnerung! GRAZIE MILLE!!! <3
60. Geburtstag  - 
Seit vielen Jahren beschäftige ich immer Musiker für die Livemusik zu meinen Feiern. Herr Thomas hat bis jetzt mit Abstand alle Geschlagen. So ein guter Sänger, so viel Gefühl in der Stimme, bin ein großer Udo Fan, von ihm hat er ganz viel aus dem Stand spielen können. Die Feier war Perfekt dank der profesionellen Untermahlung. Zwei tolle Keyboards hat er außerdem gleichzeitig bedient. Alles war super eingestellt, tolle Anlage! Meine Tochter heiratet heuer noch haben ihn gleich für die Trauungsmusik engagiert! Sehr zu empfehlen! Besten Dank und Grüße aus der Steiermark, FRITZ Hermann
Weitere Festlichkeiten  - 
Auch wenn der Anlass ein sehr Trauriger war, Herr Airnhof war sensationell. Er hat alle 3 Lieder für die Beerdigung meines Vaters perfekt einstudiert (innerhalb von wenigen Tagen!!!) und so berührend gesungen, dass es meinem Vater sicherlich besser als die Originale seiner Lieblingssänger gefallen hätte. Ich stand neben mir, aber Dank Thomas Airnhof's Interpretationen nehme ich auch positive Momente von heute sicher lange Zeit mit... Beide Daumen nach oben für diesen Musikanbieter!
Hochzeit  - 
Echt eine hammer stimme... schon bei den hörproben hatten wir ganslhaut und dann erst live, ein einmaliges erlebnis! Thomas hat extra unseren hochzeitstanz gesanglich und musikalisch einstudiert, das werden wir nie vergessen. Alle gäste waren bis in die frühen morgenstunden begeistert am tanzen und heute beim frühstück war er immer noch thema nummer 1! Vielen lieben dank Thomas #unvergesslich
Weihnachtsfeier  - 
Alles perfekt gemacht! Als Betriebsratsteam UND Veranstalter auf jeden Fall empfehlenswert. Perfekt abgestimmte Technik und ein professionelles Auftreten! Nächstes Jahr sicher wieder!
Weihnachtsfeier  - 
Tolle Stimme und sehr professionelles Auftreten. Umfangreiches Equipment und sehr gut organisiert. Ich würde ihn wieder buchen! Klare Empfehlung
Weitere Festlichkeiten  - 
Herr Airnhof hat unsere Open-Air Charity Weihnachtsfeier musikalisch gestaltet. Er hat sich nicht nur organisatorisch den Ablauf von Beginn bis zum Ende unterstützt, sondern mit seiner Stimme den gesamten Gemeindebau verzaubert. Mit seinem professionellen Auftreten hat er das gesamte Event aufgewertet! Das Thema MUSIK konnten wir getrost abgeben, weil er sich um Aufbau, reibungslosen Ablauf, und zur Stimmung passende Musik gekümmert hat. Wir bekamen nur positive Rückmeldungen und planen schon das nächste Event, wo Thomas nicht fehlen darf!
60. Geburtstag  - 
Volle fünf Sterne, ohne zu überlegen! Thomas hat ein unglaubliches Gespür für Musik und Stimmung. Zu jeder Zeit hat er immer die richtige Songauswahl getroffen, das Repertoire ist offenbar grenzenlos, seine Hände sind voller Musikalität, seine Stimme macht Gänsehaut und dank der eigenen Intonation Lust auf mehr (auch Eigenkompositionen!), die Anlage war mega gut und der Sound war super abgemischt (beim Essen leise und klar, beim Partyteil laut aber nicht übersteuert, satte Bässe - ich mag das), sogar eine Lichtanlage hat er mitgenommen (absolut fairer Preis-Leistungs-Aufschlag!) Im Vorfeld hatten wir einige Fragen und Wünsche, bei denen wir super kompetent und mit großem Erfahrungsschatz beraten und betreut wurden (sogar am Sonntag). Ich war rundum zufrieden und kann (und werde) Thomas jedem weiter empfehlen, der Wert auf Professionalität legt! Vielen Dank
Hochzeit  - 
Thomas arbeitet absolut professionell! Wir lieben Thomas Stimme und seinen Gesang. Für unsere Trauung hatten wir uns zwei Lieder ausgesucht, die nicht in seinem Repertoire waren, welche er perfekt umgesetzt hat. Viele Gäste konnten gar nicht glauben, dass er wirklich live singt - weil es so gut klang - und waren ebenfalls begeistert. Aufgrund unserer Begeisterung haben wir bei Thomas nach der Trauung angefragt, ob er unsere Lieder aufnehmen und uns zusenden kann - wir freuen uns!
Weitere Festlichkeiten  - 
Durch Airnhof Music wurde unser Anlass noch besonderer! Wir wurden den ganzen Tag bestens entertaint, alle waren begeistert. Zudem wurde jeder Wunsch von mir umgesetzt und durch Herrn Airnhofs künstlerische Meinung verfeinert. Zudem super verlässlich, professionell und bringt durch seine humorvolle Art den gewissen Pepp mit! Freu mich auf den nächsten Anlass und werde ihn auf jeden Fall wärmstes jedem empfehlen egal ob Taufe, Hochzeit oder Party!
Hochzeit  - 
Herr Airnhof hat unsere Hochzeit den ganzen Tag von der Trauung weg bis in die frühen Morgenstunden mit seiner Musik bereichert. Zur Trauung waren alle 5 Songs perfekt einstudiert, sogar die musikalische Begleitung war ident einer kompletten Band, obwohl er alleine mit zwei Keyboards spielte. Generell war das Equipement TOP! Während dem Umbau zur Tafel ließ er eine Playlist laufen, sodass es immer leichte Musikuntermahlung gab... Die jazzige Barmusik war dann ideal für das Essen, und die Fanfare zur Hochzeitstorte perfekt ausgewählt! Herr Airnhof führte dann auch durch den Abend und spielte live bis zum Morgengrauen alle möglichen Genres, und die Liedauswahl war perfekt sodass wirklich jeder Gast beeindruckt war, das Feedback spricht für sich. Ein Top Musiker mit einem total fairen Preis-Leistungsverhältnis! Auch die Weite Anreise aus Wien (mit über 600km) konnte das Angebot nicht schmälern (er ist sogar mit dem Kilometergeld entgegengekommen!) - wenn wir die nächste Feier haben, würden wir ihn sicher wieder buchen, vorausgesetzt, er möchte nochmal zu uns nach Furtwangen kommen ;-) Ich kann Thomas Airnhof wirklich wirklich wirklich empfehlen!
Hochzeit  - 
Herr Airnhof begleitete uns musikalisch über den ganzen Abend, dabei erfüllte er unsere Vorstellungen zu 100%. Ich werde Ihn gerne erneut buchen und kann Ihn auch nur weiterempfehlen!
Hochzeit  - 
Thomas Airnhof hat unsere Hochzeit live inkl. Gesang begleitet. Ich kann sein Talent, seine Stimme & seine Liebe zur Musik nur in aller höchsten Tönen loben. Seine Liederauswahl hat er perfekt an unsere Hochzeitsgesellschaft angepasst und auch das Timing war über die gesamte Veranstaltung hinweg on-point! Er hat sogar mittels Live-Musik eine Fotopräsentation begleitet, stimmig & genau richtig. Das absolute Highlight war der von ihm extra einstudierte Song für unseren Hochzeitstanz!! Bei der Planung & Organisation ist er super unkompliziert und steht immer mit Rat zur Seite. Alles wird an die Wünsche des Hochzeitspaares angepasst. Und da, wo man sich selber vielleicht etwas überfordert fühlt, greift er mit seiner Erfahrung ein und macht super Vorschläge. Sämtliche Equipment, das für den Abend benötigt wird, bringt er mit. Man braucht sich hier um nichts kümmern. Vielen vielen Dank für diesen Tollen Abend! Es war wundervoll! Ich kann Airnhof Music wirklich jedem, der Live-Musik Begleitung sucht, wärmstens empfehlen!
Musik für die Kirche  - 
Wir waren total überrascht, wie professionell und reibungslos alles ablief. Als wir in der Kirche eintrafen, war bereits alles fix und fertig aufgebaut (ganz schön viel Ausrüstung, hat satt und toll geklungen). Wir haben im vorfeld auch mehrmals telefoniert und Herr Airenhof hatte immer ein offenes Ohr für uns (sogar um 11 in der Nacht) und uns kompetent durch unsere Vorbereitungen beraten. Bei der Trauung selbst hatten wir Gänsehautfeeling pur - der Gesang und die Musik waren toll und perfekt für die kleine Kirche abgestimmt. Man merkt einfach die Erfahrung... Ale Gäste und wir auch waren schwer begeistert. Sogar unser Lied wurde perfekt einstudiert! Vielen Dank! Unvergesslich...
Weitere Festlichkeiten  - 
Thomas Airnhof hat die Taufe unserer kleinen Helene heute für uns musikalisch gestaltet. Die gesamte Kirche war voll und im Gespräch danach schien jeder einzelne unserer Gäste von der Musik begeistert zu sein. Alle 3 Songs - "You'll be in my Heart" von Phil Collins, "Footprints in the Sand" von Leona Lewis und "Kleine Prinzessin" von Michelle (!!!) - waren top performed und die Anlage bestens auf die große Kirche abgestimmt... Super fanden wir, dass Thomas sehr spontan auch noch das "Vater unser" begleitet (und gesungen) hat. Tolles Auftreten, sehr professionell und auf alle Fälle weiter zu empfehlen!
Goldene Hochzeit  - 
Herr Airnhof war äußerst proffessionell und hat die Gesellschaft (jung und alt) bestens unterhalten. Sogar die ältere Generation (wie wir schon sind) hat dann zu den Swing Standards aus den 60ern das Tanzbein geschwungen. Das Highlight war unser Hochzeitssong von damals ("There is Love", Paul Stookey), den Herr Airnhof extra für unser Jubiläum einstudiert hatte - DAS werden wir sicher nicht vergessen... Einmalig und außerordentlich weiter zu empfehlen! Danke danke danke!
50. Geburtstag  - 
Vielen Dank Herr Airnhof! Die Geburtstagsfeier meiner Mama war dank ihrer Musik, ein echter Erfolg! Besonder gut fand ich, das sie die Lautstärke immer so im Griff hatten, das man sich trotz guter Musik nebenbei gut unterhalten konnte! So hatten 4 Genarationen ihren Spaß, alle waren begeistert! Bei unserer Hochzeit nächstes Jahr sind sie auf alle Fälle wieder gebucht! Ganz liebe Grüße
Weitere Festlichkeiten  - 
AIRNHOF Music war unglaublich professionell. Die Musik war einfach spitze - durchgehend von der Dinnermusik bis zum Abschluss. Es wurde genau gespielt, was zum Publikum und der Stimmung gepasst hast. Ich kann Thomas Airnhof uneingeschränkt und besten Gewissens weiterempfehlen. Alle Gäste war äußerst begeistert und ich wurde noch Wochen auf den bemerkenswerten Sänger angesprochen.
Weitere Festlichkeiten  - 
Perfekt abgestimmte Unterhaltungsmusik für unseren jährlichen Gartenbrunch! Tolle Stimme, super Sound (richtig gute Ton-Anlage), und hat sogar Musik-Wünsche unserer Gäste erfüllt. Wir werden Herrn Airnhof nächstes Jahr sicher wieder buchen! Wir UND die Gäste waren begeistert - Sehr zu empfehlen… Vielen Dank!
Hochzeit  - 
Wir haben Herr Airnhof für die musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier gebucht. Alle Abstimmungen im Vorfeld waren äußerst unkompliziert und Thomas ist auf sämtliche unserer Wünsche eingegangen. Bei der Hochzeitsfeier mussten wir uns dann um nichts weiter kümmern (Musikanlage, Mikrofon für Reden, und alles was sonst noch so benötigt wurde hat Thomas mitgebracht, aufgebaut bzw. zur Verfügung gestellt). Zusammenfassend kann man sagen: ganz tolle Stimme, großes Repertoire an Liedern, super zuverlässig, sehr empfehlenswert! Danke Thomas!

Kontakt AIRNHOF Music

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre E-Mail-Adresse dient nur zur Vermittlung der Antworten und wird nicht weitergegeben.

Sehen Sie unser Video an

Unser Programm

You Raise Me Up (Josh Groban)
Ich will, ich kann - I Can, I Will (Udo Jürgens)
I Swear (Michael Montgomery)
For Always (Lara Fabian)
Aus dem Wasser kam das Leben (Thomas Airnhof)
In deiner Nähe (Thomas Airnhof)
Lost (Michael Bublé)
cause It`s Christmas (Barry Manilow)
Winter Wonderland (Bing Crosby)
Komplettes Programm ansehen
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern