Natascha 'Albdreamgirl' Husar

Natascha 'Albdreamgirl' Husar

Wohnsitz: Brunn am Gebirge Preisspanne: 400-4000 €
Antwortquote: 100% Antwortzeit: Innerhalb 1 bis 2 Stunden

Sängerin | Sprecherin | Songwriterin

Ich bin eine erfahrene Sängerin, Sprecherin und Moderatorin aus Wien mit einem Repertoire von über 1000 Songs, sowie einem Stimmumfang von 4 Oktaven, der es mir ermöglicht, Songs verschiedenster Genres, aus 5 Jahrzehnten, zu performen.

Ich arbeite mit unterschiedlichsten Bands zusammen. Dadurch ist es mir möglich, für jeden Anlaß die perfekte Formation, ohne Einschränkungen, zusammenzustellen.
Ich singe auf Trauungen und Beerdigungen, als Einzelmusikerin, genauso wie im Duo oder Trio. Für Abendveranstaltungen biete ich verschiedenste passende Bandformationen, je nach Größe des Events, Anlaß und Kundenwunsch.

Mein Markenzeichen ist meine Vielseitigkeit. Ich singe nicht einfach nur 1000 Songs herunter, ich lebe die Musik, die ich singe. Eine Trauung wird anders gesungen, als ein Oktoberfest und ich gebe den Liedern jeweils den individuellen Touch, den sie benötigen, um authentisch zu klingen. Aus diesem Grund ist es mir möglich Rocksongs ebenso glaubwürdig zu interpretieren als auch Balladen oder Musicals.

Da ich sehr gut vernetzt bin, sind spezielle Sonderwünsche kein Problem, Wunschlieder oder ausgefallene Ideen werden professionell umgesetzt, ebenso biete ich eine begleitende Abendmoderation an.
Ebenso oft werde ich für Reden gebucht. Hier biete ich die einzigartige Kombination der *singenden Moderatorin* an.
Ein besonderes Special sind meine *Diven- Shows*.Ein musikalischer Streifzug durch 5 Jahrzehnte inklusive Showprogramm.


Bewertungen von Natascha 'Albdreamgirl' Husar

Kontakt Natascha 'Albdreamgirl' Husar

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre E-Mail-Adresse dient nur zur Vermittlung der Antworten und wird nicht weitergegeben.

Sehen Sie unser Video an

Unser Programm

Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern