Geheimcode

E-Mail-Adresse

Nur der Ersteller der Anfrage kann sie deaktivieren.

scroll down to CommunicationPanel
Test.play

Alleinunterhalter für 50. Geburtstag in Brixen Im Thale Tirol

Dieser Kunde sucht Unplugged,Alleinunterhalter in der Nähe von Tirol

Liebe Musiker. Ich suche für eine Geburtstagsfeier am 14. April 2018 in Brixen im Thale (ca. 40 Gäste) musikalische Hintermalung/Alleinunterhalter. Beginn 18:30 bis ca 23:00. Musikrichtung kann bunt gemischt sein - etwas Volksmusik für die ältere Generation und etwas modernes für junge Sportler wäre auch schön.

Veranstaltungsart: 50. Geburtstag
Datum: April 14 2018
Anzahl der Gäste: 40
Stadt Brixen im Thale

Diese Künstler (Alleinunterhalter für Hochzeit) sind an Ihrer Veranstaltung interessiert:

Name
Hans Seer Telefonnummer: +436803266816 Buchen
Ronny & Johann Telefonnummer: +436641609708 Buchen
Walter der Unterhalter Telefonnummer: +436644277432 Buchen
POWER SOUNDMIX LIVE mit Sängerin " SUSI " Telefonnummer: +43(0)6641103696 Buchen

Ihr Gesprächsverlauf

Hans Seer
März 12 2018

Hallo Tanja!
Ich habe Dir per E-mail ein Angebot gesendet und würde mich sehr freuen auf der Geburtstagsfeier Musik zu machen!
Liebe Grüße, Hans Seer

Gute Fragen an den Künstler
  • Verstehen Sie was ich für meine Veranstaltung benötige?
  • Können Sie die bevorzugte Musik spielen?
  • Wie soll die Bezahlung durchgeführt werden?
  • Wie viel kostet ein extra Set?
  • Wie viel Platz brauchen Sie?
  • Welche Stromart brauchen Sie?