Geheimcode

E-Mail-Adresse

Nur der Ersteller der Anfrage kann sie deaktivieren.

scroll down to CommunicationPanel
Test.play

Alleinunterhalter für Hochzeit in Brunn Niederösterreich

Dieser Kunde sucht Alleinunterhalter in der Nähe von Niederösterreich

Ich würde für meine Hochzeit am 08. September 2018 einen Alleinunterhalter suchen. Ich würde gerne eine musikalische Unterhaltung während der Hochzeitsfeier von ca 16:30 - 24 Uhr habem. Die Feier würde in Brunn am Gebirge stattfinden für ca 50 Personen. Die Musik sollte abwechslungsreich sein u nd mehrere Genre umfassen. Falls Sie interesse hätten und für gute Stimmung auf unserer Hochzeit sorgen könnten würde ich mich über einen unverbindlichen Kostenvoranschlag sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Schindelar Julia

Veranstaltungsart: Hochzeit
Datum: September 08 2018
Anzahl der Gäste: 50
Stadt Brunn

Diese Künstler (Alleinunterhalter für Hochzeit) sind an Ihrer Veranstaltung interessiert:

Name
A Musik die jedem g'foit Telefonnummer: 00436644323646 Buchen
Get Together Telefonnummer: +436764649997 Buchen
famos Telefonnummer: +436644437412 Buchen

Ihr Gesprächsverlauf

josef opercan
Juli 23 2018

hi,
ich bin ein Musiker aus Klagenfurt und würde gerne ihre Hochzeit musikalisch umrahmen. Ich habe eine Ton- und Lichtanlage und spiele Gitarre, Saxophon, Querflöte u Mundharmonika mit Gesang.
Meine Gage wäre eine Pauschalbetrag von ca. 700 .- EURO. Übernachtungsmöglichkeit sowie Essen und Getränke wäre erforderlich. Es würde mich sehr freuen bei ihnen Musik machen zu dürfen.

Hörproben: joenightwish.at
Bei ernsthaftem Interesse würde ich ihnen einen Musikvertrag per e-Mail zukommen lassen.

lg.

"Joe-live-nightwish"
TelNr: 0664-4437412
e-Mail: Joe.opercan@aon.at

Alleinunterhalter - Franz ADAM
Juli 19 2018

Leider habe ich diesen Termin nicht mehr frei.
Lg Franz

Alleinunterhalter - Franz ADAM
Juli 19 2018

Leider habe ich diesen Termin nicht mehr frei.
Lg Franz

Gute Fragen an den Künstler
  • Verstehen Sie was ich für meine Veranstaltung benötige?
  • Können Sie die bevorzugte Musik spielen?
  • Wie soll die Bezahlung durchgeführt werden?
  • Wie viel kostet ein extra Set?
  • Wie viel Platz brauchen Sie?
  • Welche Stromart brauchen Sie?