Alleinunterhalter Hannes
4.9 / 5 auf Grund von  6 Kundenbewertungen (Bewertungen lesen)

Alleinunterhalter Hannes

Wohnsitz: 3292 Gaming Preisspanne: 250 - 700 €
Antwortquote: 100% Antwortzeit: Innerhalb 1 bis 2 Stunden Buchungen: 16

Alleinunterhalter Tanzmusik

Schlagermusik, internationale Hits und volkstümliche Musik für jede Art von Veranstaltung. Ich spiele mit meinem Keyboard ausnahmslos bei jedem Stück live, natürlich mit etwas technischer Unterstützung.


Bewertungen von Alleinunterhalter Hannes

Silvester  - 
Abwechslungsreiche Musik, gutes Reportoi, Preis-leistung Perfekt; wurde sofort wieder engagiert!
Hochzeit  - 
Hannes war Top! Werden Ihn bei der nächsten Feier wieder buchen, da es keinen Gast gab den es nicht gefallen hat! Alle waren sehr gut unterhalten. Wir sind mit unserer Auswahl mehr als zufrieden gewesen. Brachte Allgemein Gute Stimmung rein, Sehr sympatisches Auftreten Alles in Allem TOP!!! Preis Leistung "MEGA"! Vielen Dank nochmal Hannes, Bis zum nächsten mal, bis dahin Alles Gute. Nette Grüsse
Goldene Hochzeit  - 
Wir meine Frau und ich aber auch alle unserer Gäste waren mit den "Hannnes" sehr zufrieden.er hat genau diese Musik gebracht die wir für unsere Familienfeier gebraucht haben, er ist auf alle unseren wünsche eingegangen und hat super Stimmung gemacht Wir können "Hannes"nur bestes Empfehlen Fam. Haider
Goldene Hochzeit  - 
Wir meine Frau und ich aber auch alle unserer Gäste waren mit den "Hannnes" sehr zufrieden.er hat genau diese Musik gebracht die wir für unsere Familienfeier gebraucht haben, er ist auf alle unseren wünsche eingegangen und hat super Stimmung gemacht Wir können "Hannes"nur bestes Empfehlen Fam. Haider
60. Geburtstag  - 
Hannes hat gute Stimmung gemacht. Seine Musik war abwechslungsreich und tanzbar! Sein Auftreten war nett und gepflegt! Das Preis- Leistungsverhältnis hat gepasst!
50. Geburtstag  - 
Der Hannes war super! Wir und vor allem auch unsere Gäste waren sehr sehr zufrieden und wir werden Ihn gerne weiter empfehlen!

Kontakt Alleinunterhalter Hannes

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre E-Mail-Adresse dient nur zur Vermittlung der Antworten und wird nicht weitergegeben.

Sehen Sie unser Video an

Unser Programm

Amore Mio (Bruno Ferrara)
Der Paul und sein Gaul (Goldried Quintett)
A night like this (Caro Emerald)
Bad moon rising (CCR)
Gib des Bandl aus die Haar (STS)
My Pretend (Alvin Stardust)
Things (Robbie Williams)
Ham kummst (Seiler & Speer)
Bigbamboo (Saragossa Band)
Wia a wilds Wasser (Die Seer)
Ich war nie ein Casanova (White Stars)
Wunschtraumwalzer (Oberkrainer Sextett)
Be my Boogie Woogie Baby (Mr. Walkie Talkie)
Blue spanish eyes (Al martino (instrumental))
Hello Mr. Sir (The Hubbubs)
Du entschuldige i kenn Di (Peter Cornelius)
Good luck Charm (Elvis Presley)
Hab ich Dich verloren (Die Flippers)
Ich geb ne Party heut Nacht (The Hubbubs)
It keeps raining (Fats Domino)
Mendocino (Michael Holm)
Komplettes Programm ansehen
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern