AMADORS
5,0 aus 5 auf Grund von  2 Kundenbewertungen | Bewertungen lesen

AMADORS

Wohnsitz: Enzersfeld Preisspanne: Not Available €
Antwortquote: 100% Antwortzeit: Innerhalb 1 bis 2 Stunden
Kommerzielle Band für div. Events
Besetzung: Vom Duo - Quartett + Sängerin
Repertoire: Tanzmusik, Partymusik, Standards, Schlager, Rock'n Roll, 70er/80er, Hochzeitsmusik inkl. Spiele
Erfahrung: Amadors ist seit über 25 Jahren erfolgreich im Showbiz unterwegs!

Lesen Sie unsere Kundenbewertungen! von AMADORS (2)

Martina (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Datum: Juli 15 2017

Ein Traum waren die beiden müssen wir sagen ....super Stimmung .... Sehr sympathische Leute die beiden lustig geil einfach nur Wahnsinn und ich muss noch sagen ich liebe Doris eine nette super liebe Frau und ich wünsche Ihnen beiden noch viel Glück in ihrer zukünftigen Ehe und viel Erfolg mit ihrer Band und ich hoffe wir sehen uns wieder ganz liebe Grüße aus pitten 15.7.2017 Martina und René

Brigitte Matula (5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Datum: November 12 2016

Mir haben die Amadors bereits von ihren Demos gut gefallen, wir haben uns vor meinem Geburtstagsfest (50er) getroffen und haben über Songs und Musikauswahl gesprochen, Doris hat mir dann auch noch eine Songliste geschickt , aus der ich auswählen konnte und da war wirklich für alle was dabei). Ich haben auch Wünsche äussern können und zu meiner großen Freude haben die beiden tatsächlich auch Lieblingssongs für mich einstudiert. Mein Mann hat "hinter meinem Rücken" mit den Amadors Kontakt aufgenommen und sie waren so lieb und haben dann gemeinsam mit meinem Mann und meinem Onkel einen Song performt. Aufbau war erledigt als wir am Veranstaltungsort ankamen, die Funkmikros für Ansprachen bereitgelegt. Robert hat eine sehr angenehme Moderation durchgeführt. und das Geburtstagsskind (mich) immer wieder in Focus gerückt ohne es zu übertreiben, Er hat das wunderbar und charmant gemacht. Ich war sehr gespannt auf die ersten Nummern, die gespielt wurden, und nach wenigen Minuten war ich überzeugt die richtige Wahl getroffen zu haben. Gesang und Arrangements sind wirklich sehr gut, Robert hat da offenbar ein gutes Händchen aus den richtigen Midifiles, die richtigen Fertigarrangments zu basteln. Allgemein wurde von meinen Gästen Qualität und Professionalität der Amadors gelobt. Sehr gutes Einfühlungsvermögen, was meinen Musikgeschmack betraf und die beiden haben durchaus mit uns uns gefeiert. Doris hat eine wunderbare Performance hingelegt. Alles in allem war ich nicht nur zufrieden, sondern die beiden haben mich wirklich glücklich gemacht, es war ja ein besonderer Geburtstag. Ich kann die Amadors nur wärmstens empfehlen. Da ist man wirklich gut aufgehoben.

Kontakt AMADORS

Ihre E-Mail-Adresse dient nur zur Vermittlung der Antworten und wird nicht weitergegeben.

Sehen Sie unser Video an

“Der Künstler hat kein Video auf dem Profil hochgeladen.”

Unser Programm

Dancing Queen (Abba)
Time of my life (3 Doors Down)
Sway (Dean Martin)
Things (Robby Williams)
Hijo de la luna (Chose Maria Cano)