Charly Klug

Charly Klug

Wohnsitz: Tragwein Preisspanne: 200 - 800 €
Antwortquote: 100% Antwortzeit: Innerhalb 1 bis 2 Stunden

DER AUSTROPOP LEBT!

Hallo liebe Veranstalter!

Mein Name ist Charly Klug ich bin ein Sänger & Liedermacher aus OÖ, aus dem schönen Mühlviertel. Meine große musikalische Liebe gehört dem Austropop. Aus diesem Grund habe ich ein tolles Programm (Wolfgang Ambros, Rainhard Fendrich, Georg Danzer, Peter Cornelius, Charly Klug und andere) zusammen gestellt und möchte diese Klassiker und Raritäten mit meine Songs mischen und Freunden des Austropop´s näher bringen. Die Spielzeit beträgt ca. 3 - 4 Stunden in einer angenehmen auf die Veranstaltung bzw. Publikum abgestimmten Lautstärke. Die Begleitung kommt von gut produzierten Playback´s und ich begleite mich dabei selbst mit meiner Gitarre. Hörproben und weitere Infos über mich gibt´s auf www.charlyklug.at. Ich freue mich schon sehr auf Deine/Eure Anfrage/n!!! LG Charly


Kontakt Charly Klug

Ihre E-Mail-Adresse dient nur zur Vermittlung der Antworten und wird nicht weitergegeben.

Sehen Sie unser Video an

“Der Künstler hat kein Video auf dem Profil hochgeladen.”

Unser Programm