Charlie Kager
5.0 / 5 auf Grund von  4 Kundenbewertungen (Bewertungen lesen)

Charlie Kager

Wohnsitz: Bad Tatzmannsdorf Preisspanne: 290-800 €
Antwortquote: 100% Antwortzeit: Innerhalb 1 bis 2 Stunden Buchungen: 8

Holt die Band aus der Gitarre | Hintergrundmusik & musikalische Highlights

GITARRE SOLO
Instrumentale Hintergrundmusik | Lounge | Chillout | Highlights
Über 100 Demos auf YouTube!

Livemusik für Hochzeit, Trauung, Agape, Geburtstagsfeier, Firmenfest, Gartenparty, Trauerfeier, Kirche, Beerdigung, Taufe, Sektempfang, Lounge, Dinner, Weihnachstfeier

Ed Sheeran, Santana, Eric Clapton, Led Zeppelin, Mark Knopfler, Adamo, Coldplay:
Charlie Kager holt sie aus der Gitarre.

Internationale Hits aus Rock, Pop, Jazz und Evergreens
Groovige Rhythmen, satte Bässe, Romantik pur, alles live, 4 Stunden Programm

Perfekte Musik für Trauung in Kirche und Standesamt
Hochzeitsgitarrist für instrumentale Highlights & anspruchsvolle Dinnermusik


Zwei Optionen mit Gesang:

DUOVOLARE
Dinner- und Barmusik mit der italienischen Sängerin Fausta Gallelli.
Internationales und viel italienisches Programm!
Demos on Facebook & YouTube!

THE BARRELHOUSE BLUESMEN
Acoustic Blues mit zwei Gitarren, Bluesharp und Gesang.
Demos on Facebook & YouTube!


Bewertungen von Charlie Kager

Hochzeit  - 
Charlie hat auf unserer Hochzeit vor und während der Trauung gespielt. Er hat mit seinem wunderbaren Spiel dem Ereignis einen perfekten musikalischen Rahmen gegeben und seine Musik für sich sprechen lassen. Der gesamte Kontakt war sehr professionell und zudem sehr freundlich und herzlich an unserem großen Tag. Er ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Spätestens zur Silberhochzeit kontaktieren wir dich wieder!
Weihnachtsfeier  - 
Charlie Kager hat unsere Feiern bereits mehrmals mit seiner wunderbaren Gitarrenmusik begleitet, passend ob Geburtstag, Jubiläum oder Weihnachtsfeier. Sein Repertoire ist ansprechend vielfältig, er nimmt die Stimmung und den Geschmack der Gäste auf und seine ruhige, freundliche persönliche Art macht den gesamten Kontakt sehr angenehm. Als ihn einer der Gäste spontan zur Begleitung eines Liedes bat, war er gleich mit dabei und es ist den beiden sehr harmonisch gelungen. Er hat sehr dazu beigetragen, das die Feste wirklich gefeiert wurden.
50. Geburtstag  - 
Ein gelungenes Fest setzt sich aus vielen kleinen Mosaiksteinen zusammen, die, aneinandergefügt, ein wundervolles Bild entstehen lassen. Mein 50. Geburtstag wird mir immer genau so in Erinnerung bleiben, nämlich als ein fabelhaftes, buntes Bild voller Leben und Charlie Kager hat mit seinen wunderbaren Gitarrenklängen einen großen Teil dazu beigetragen. Er war großartig! Meine Gäste und ich waren begeistert!
Hochzeit  - 
Perfekte Wahl Bereits bei unserem ersten persönlichen Gespräch haben wir sofort gewusst, dass Duovolare unsere Band ist. Charlie und Fausta haben uns dann bei unserer standesamtlichen Trauung, beim Sektempfang und auch bei der Feier nicht enttäuscht. Alles wurde perfekt und sehr professionell abgewickelt. Bei der Feier hatten sie ein sehr gutes Gespür dafür, welche Lieder gut passen und wie sie unsere Gäste miteinbinden, ohne aufdringlich zu sein. Wir und alle unsere Gäste haben den Tag mit ihnen sehr genossen und wir würden uns sehr freuen, wenn wieder mal eine Gelegenheit kommt, bei der wir sie engagieren können. Andrea & Lukas K. 7122 Gols

Kontakt Charlie Kager

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre E-Mail-Adresse dient nur zur Vermittlung der Antworten und wird nicht weitergegeben.

Sehen Sie unser Video an

Unser Programm

High (Lighthouse Family)
Frag den Abendwind (Francoise Hardy)
Why Worry? (Dire straits)
Bergwerk (Rainhard Fendrich)
What A Wonderful World (Louis Armstrong)
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern