Charlie Kager
5,0 aus 5 auf Grund von  3 Kundenbewertungen | Bewertungen lesen

Charlie Kager

Wohnsitz: Bad Tatzmannsdorf Preisspanne: 290-800 €
Antwortquote: 100% Antwortzeit: Innerhalb 1 bis 2 Stunden Buchungen: 8

Holt die Band aus der Gitarre | Hintergrundmusik & musikalische Highlights

GITARRE SOLO
Instrumentale Hintergrundmusik | Lounge | Chillout | Highlights

Ob Ed Sheeran, Santana, Eric Clapton, Led Zeppelin, Mark Knopfler, Adamo oder The Kinks:
Charlie Kager holt sie alle aus der Gitarre.
Internationale Hits aus Rock, Pop, Jazz und Evergreens
Groovige Rhythmen, satte Bässe, Romantik pur, alles live, 4 Stunden Programm

Über 100 Demos zum Probehören auf YouTube!
Musik für Trauung in Kirche und Standesamt
Hochzeitsgitarrist für instrumentale Highlights, anspruchsvolle Dinnermusik, Lounge, Barmusik
für Geburtstagsfeier, Firmenfest, Gartenparty, Vernissage


Meine beiden Duos mit Gesang:

DUOVOLARE
Dinner- und Barmusik mit der italienischen Sängerin Fausta Gallelli.
Internationales und sehr viel italienisches Programm!
Demos on Facebook & YouTube!

THE BARRELHOUSE BLUESMEN
Unplugged Blues mit zwei Gitarren, Bluesharp und Gesang.
Demos on Facebook & YouTube!
Lesen Sie unsere Kundenbewertungen! (3)
Martha & Jonas (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Datum: Jänner 03 2019

Charlie hat auf unserer Hochzeit vor und während der Trauung gespielt. Er hat mit seinem wunderbaren Spiel dem Ereignis einen perfekten musikalischen Rahmen gegeben und seine Musik für sich sprechen lassen. Der gesamte Kontakt war sehr professionell und zudem sehr freundlich und herzlich an unserem großen Tag. Er ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Spätestens zur Silberhochzeit kontaktieren wir dich wieder!

Trinergy International (5 /5) Veranstaltungen: Weihnachtsfeier | Datum: Dezember 18 2018

Charlie Kager hat unsere Feiern bereits mehrmals mit seiner wunderbaren Gitarrenmusik begleitet, passend ob Geburtstag, Jubiläum oder Weihnachtsfeier. Sein Repertoire ist ansprechend vielfältig, er nimmt die Stimmung und den Geschmack der Gäste auf und seine ruhige, freundliche persönliche Art macht den gesamten Kontakt sehr angenehm. Als ihn einer der Gäste spontan zur Begleitung eines Liedes bat, war er gleich mit dabei und es ist den beiden sehr harmonisch gelungen. Er hat sehr dazu beigetragen, das die Feste wirklich gefeiert wurden.

Sabine Grasser (5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Datum: Dezember 15 2018

Ein gelungenes Fest setzt sich aus vielen kleinen Mosaiksteinen zusammen, die, aneinandergefügt, ein wundervolles Bild entstehen lassen. Mein 50. Geburtstag wird mir immer genau so in Erinnerung bleiben, nämlich als ein fabelhaftes, buntes Bild voller Leben und Charlie Kager hat mit seinen wunderbaren Gitarrenklängen einen großen Teil dazu beigetragen. Er war großartig! Meine Gäste und ich waren begeistert!

Buchen

Ihre E-Mail-Adresse dient nur zur Vermittlung der Antworten und wird nicht weitergegeben.

Sehen Sie unser Video an
Unser Programm
High (Lighthouse Family)
Frag den Abendwind (Francoise Hardy)
Why Worry? (Dire straits)
Bergwerk (Rainhard Fendrich)
What A Wonderful World (Louis Armstrong)