Chris Stermitz

Chris Stermitz

Wohnsitz: Köttmannsdorf Preisspanne: 150-300 €
Antwortquote: 100% Antwortzeit: Innerhalb 1 bis 2 Stunden

Chris ’the honest voice’ Stermitz

Chris ...the honest voice... Stermitz steht für ehrliche, handgemachte und gefühlvolle Musik.

Seine Fans sagen: ...Dein Auftreten, deine Stimme, die Gitarre, die Liedauswahl – An dir ist einfach alles ehrlich!...
Und so kam es zu dem Beinamen ’the honest voice’. Wer Chris schon mal live hören konnte, weiß, wie viel Liebe und Leidenschaft er in seine Musik steckt. Das hört man…
…Auch der unterhaltsame Teil kam nicht zu kurz, die musikalische Gestaltung lag in den Händen von Chris Stermitz, der mit super Stimme und Gitarre für eine tolle Atmosphäre sorgte… Sigrid Nepelius

…Sein musikalischer Auftritt bei Jame-Vital war sensationell, alle waren total begeistert! Zuerst Wellness für den Körper in der Salzgrotte, dann Wellness für die Seele durch seine Gitarre und seine Stimme. Einfach toll, danke! Wir warten auf die Wiederholung!... Edyta Mrozek

Sollten Sie Interesse an einem Live-Auftritt haben,
so bitte ich um eine kurze Anfrage per E-mail


Bewertungen von Chris Stermitz

Kontakt Chris Stermitz

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre E-Mail-Adresse dient nur zur Vermittlung der Antworten und wird nicht weitergegeben.

Sehen Sie unser Video an

Unser Programm

Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern