Deejay Mika
5.0 / 5 auf Grund von  10 Kundenbewertungen (Bewertungen lesen)

Deejay Mika

Wohnsitz: Graz Preisspanne: 500-3000 €
Antwortquote: 100% Antwortzeit: Innerhalb 1 bis 2 Stunden Buchungen: 12

Deejay Mika für Hochzeiten, Geburtstagsfeier, sowie aller Art von Feiern! Inkl.Anlage ....

Spiele Aktiv auf Hochzeiten, Geburtstagsfeiern , Firmenevents sowie Feiern aller Art !
Bin Resident Dj in Wien Bettelalm Johannesgasse sowie Mausfalle Graz ,
Salut Alm Klagenfurt .

Meine Musikalische Gestaltung stellt sich immer individuell auf die Wünsche der Gäste sowie das
passende Rahmenprogramm sei es Moderation, Spiele und die Begleitung durch den Abend.

Zusätzlich sorgt meine hochwertige Licht & Ton Anlage sowie Funkmikros für eine perfekten Abend!

- Vorbesprechung zum Ablauf Ihre Veranstaltung
- Ton & Licht Anlage bis zu 500 Gäste
- Alle Musikgeres
- Auf Wunsch Moderation sowie Spiele
- Musikwunsch Garantie

Freue mich auf Ihre Feier !







Bewertungen von Deejay Mika

Hochzeit  - 
Absolut empfehlenswert. Sehr sympatischer und erfahrener Dj. Mike geht auf die Wünsche seiner Kunden ein. Wir hatten ihn bei unserer Hochzeit als Dj und sind mehr als zufrieden. Equipment, Beleuchtung, Nebelmaschine usw. Mike hat alles was eine Party braucht. Er ist sogar länger als vereinbart geblieben und hat das Publikum wirklich sehr gut unterhalten. Dafür sind wir ihm auch sehr dankbar. =) Also alles in allem ein Dj wie man ihn sich wünscht.
Hochzeit  - 
Mika war sehr verlässlich, pünktlich und professionell. Die vereinbarten Leistungen wurden zur Gänze erbracht. Alle Vorabgespräche bzw Kommunikation waren unkompliziert. Er bringt eine leistungsstarke Anlage mit.
Hochzeit  - 
Alles perfekt, danke nochmals
Hochzeit  - 
hat alles perfekt gepasst, leider waren nicht so viele Tanzwütige anwesend...
30. Geburtstag  - 
Einfach nur perfekt!!! Mike (Deejay Mika) geht auf alle Wünsche ein und animiert die auch die "langweiligen" Gäste zum Tanzen! Er hat auch Spiele gemacht und moderiert!! Es war bisher der beste DJ den ich seit langem gehört habe!!! Vielen lieben Dank für den gelungenen Abend!!
30. Geburtstag  - 
Einfach nur perfekt!!! Mike (Deejay Mika) geht auf alle Wünsche ein und animiert die auch die "langweiligen" Gäste zum Tanzen! Er hat auch Spiele gemacht und moderiert!! Es war bisher der beste DJ den ich seit langem gehört habe!!! Vielen lieben Dank für den gelungenen Abend!!
30. Geburtstag  - 
Einfach nur perfekt!!! Mike (Deejay Mika) geht auf alle Wünsche ein und animiert die auch die "langweiligen" Gäste zum Tanzen! Er hat auch Spiele gemacht und moderiert!! Es war bisher der beste DJ den ich seit langem gehört habe!!! Vielen lieben Dank für den gelungenen Abend!!
30. Geburtstag  - 
Einfach nur perfekt!!! Mike (Deejay Mika) geht auf alle Wünsche ein und animiert die auch die "langweiligen" Gäste zum Tanzen! Er hat auch Spiele gemacht und moderiert!! Es war bisher der beste DJ den ich seit langem gehört habe!!! Vielen lieben Dank für den gelungenen Abend!!
Hochzeit  - 
Die musikalische Begleitung unserer Hochzeit hat von Anfang bis Ende perfekt zur Stimmung gepasst. Wir hatten alles sehr viel Spaß und auch unsere Gäste haben die Musik als sehr gelungen bezeichnet. Wir würden DJ Mika jederzeit weiterempfehlen. Bei der nächsten Feier ist er sicher wieder dabei!
Hochzeit  - 
Alles bestens

Kontakt Deejay Mika

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre E-Mail-Adresse dient nur zur Vermittlung der Antworten und wird nicht weitergegeben.

Sehen Sie unser Video an

“Der Künstler hat kein Video auf dem Profil hochgeladen.”

Unser Programm

Test (Test)
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern