Die 2000er
5.0 / 5 auf Grund von  4 Kundenbewertungen (Bewertungen lesen)

Die 2000er

Wohnsitz: Passail Preisspanne: Not Available €
Antwortquote: 100% Antwortzeit: Innerhalb 1 bis 2 Stunden

Die 2000er sind ein Duo mit jahrelanger Musikerfahrung.
Egal ob Frühschoppen, Bälle, Geburtstagsfeiern oder Hochzeiten, mit ihrem umfangreichen Programm wird jede Veranstaltung zum Erfolg.
Weitere Info´s, Hörproben sowie einen Auszug aus der Songliste findet man auf ihrer Homepage www.die2000er.at


Bewertungen von Die 2000er

Hochzeit  - 
Wir bedanken uns recht herzlich für den tollen Abend mit der besten Musik! Es war ein voller Erfolg und wir samt allen Gästen waren super zufrieden! Die Spiele waren ein Hammer!!! Danke für die top musikalische Begleitung auf unserer Hochzeit. 😊😊😊😊
Hochzeit  - 
Alle waren von ihnen total begeistert.Sie haben eine moderne Trauungsmesse in der Kirche mitgestaltet,war alles total stimmungsvoll.Bei der Feier haben sie durch ihr vielseitiges Programm und ihre Moderation die Stimmung nie abreisen lassen.Kann sie nur jeden weiterempfehlen.Ganz klar 5 Sterne+ Alles liebe und vielen Dank den 200er Herwig & Evelyn aus Kärnten
Hochzeit  - 
Ganz klar 5 Sterne, von Anfang bis zum Schluss Top Unterhaltung, super Moderation und ein guter Schmäh. Unsere Gäste waren restlos begeistert. Ich kann Sie nur jedem weiterempfehlen.
Hochzeit  - 
Wir haben uns für unsere Hochzeit für die 2000er entschieden und wir haben es nicht bereut! ;-) Die waren einfach klasse!!! Genau das, was wir uns gewünscht haben!!! Alle Gäste haben mitgemacht und waren total begeistert! Sogar unsere Kids, die sich ganz leicht langweilen (2 14 jährigen Buben) und von der steirischen Musik gar nichts halten, haben sich ganz toll amüsiert und nur ununterbrochen getanzt!!! Also Fazit: immer wieder gerne! Alle unsere Wünsche waren von den Künstler erfüllt! Wir sind total begeistert! Liebe Grüße Mila

Kontakt Die 2000er

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre E-Mail-Adresse dient nur zur Vermittlung der Antworten und wird nicht weitergegeben.

Sehen Sie unser Video an

“Der Künstler hat kein Video auf dem Profil hochgeladen.”

Unser Programm

Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern