DJ Ediiii
4.9 / 5 auf Grund von  9 Kundenbewertungen (Bewertungen lesen)

DJ Ediiii

Wohnsitz: Langenstein Preisspanne: n.V. €
Antwortquote: 100% Antwortzeit: Innerhalb 1 bis 2 Stunden Buchungen: 15

Individuelle Musik für eure Party: Evergreen, Discofox, Rock, moderne Tanzmusik vom Profi

DJ mit langjähriger Erfahrung und eigenem Ton- und Licht Equipment für bis zu 300 Personen. Sorge für gute Stimmung und Tanzmusik bei Geburtstagen, Hochzeiten und sonstigen Festivitäten.

Mein Repertoire reicht vom Evergreen über Discofox, Rock, bis zur modernen Tanzmusik und beinhaltet alle alten und aktuellen österreichischen, deutschen und internationalen Hits. Auf Grund des breiten musikalischen Spektrums, das ich bereitstelle, kann ich die Wünsche von Ihnen bzw. Ihren Gästen sicher jederzeit abdecken. Ich verfüge über modernste Ton- und Lichttechnik und stimme die gewünschte Musikrichtung bzw. Art der Moderation immer direkt mit dem Auftraggeber ab.

Mehr Infos gibt's noch auf meiner Homepage www.dj-ediiii.jimdo.com


Bewertungen von DJ Ediiii

50. Geburtstag  - 
Sehr netter Kontakt! Spielt auch Lieder auf Wunsch, hat ein gutes Gefühl was er für die Gäste spielt. Ist super Stimmung aufgekommen und es wurde viel getanzt! Herzlichen Dank an DJ EDIIII
Hochzeit  - 
Nach Tel. Vorgesprech fand ein persönliches Kennenlernen bei der Lokation statt. Eine musikalische Stilrichtungen wurde schriftlich besprochen. An unserem großen Tag war alles Bereit als wir zur Lokation ankamen. DJ Ediiii war sehr flexibel punkto Raumaufteilung. Er spielte im Garten und zur späteren Stunde (aufgrund der Nachbarschaft) drinnen. Er ging auf all unsere Wünsche ein. Die Titelauswahl war ganz nach unserem Wunsch. Es gab keinen einzigen Kritikpunkt! Klare Weiterempfehlung für alle zukünftigen Veranstalter! Wir wünschen ihm alles Liebe und sagen nochmals DANKE für die Mitgestaltung unserer Hochzeit!
50. Geburtstag  - 
Gelungener Abend!
50. Geburtstag  - 
Gutes Equipment, hat für gute Stimmung gesorgt.
Hochzeit  - 
Wer für wenig geld einen Dj sucht, ist hier gut dran. Ediii geht auf eure Wünsche bestmöglichst ein
Dorffest  - 
Sehr kompetent in der Abwicklung. Tolle Stimmung. Wird auf jeden Fall weiterempfohlen.
Hochzeit  - 
Sympatisch, Lustig und hat eine sehr gute Musikanlage. Super Tonqualität. Sehr Empfehlenswert.
50. Geburtstag  - 
Wirklich empfehlenswert, hat die Party zu meinem 50er mit seiner Musik erst zu dem gemacht was es sein soll: eine stimmungsvolle Feier, wo sich alle wohlgefühlt haben und die allen sicher in positiv in Erinnerung bleibt. Die Musik war so abgestimmt wie vorher besprochen und in den richtigen Momenten hat er noch was draufgelegt, es wurde bis in die frühen Morgenstunden fest getanzt. Gerne wieder 👍😀
Weitere Festlichkeiten  - 
***** Sterne für Ediiii Wir fahren jedes Jahr zu Himmelfahrt nach Österreich zum Wandern. Wir, das sind ca. 65 Erwachsene und 20 Kinder im Alter von 1 bis über 70. Zur Auflockerung der überanstrengten „Wandermuskeln“ gibt’s an einem Tag für Groß und Klein einen lockeren Tanzabend. Dafür haben wir über das Portal einen DJ gesucht. Wir haben viele Angebote erhalten und uns für DJ Ediiii entschieden. Und diese Wahl war perfekt. DJ Ediiii hat wirklich einen sehr guten Eindruck hinterlassen, weder aufdringlich noch abgehoben. Ein Typ wie du und ich, eben auf Augenhöhe. Die Musikwünsche konnten auch alle erfüllt werden, ob nun Charts aktuell oder auch ein paar ältere und rockige Lieder. Eine eigene Lichtanlage und Technik waren mit dabei, die unseren Ansprüchen und den Möglichkeiten der Hotellobby gerecht wurden. Im Großen und Ganzen ein gelungener Abend!

Kontakt DJ Ediiii

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre E-Mail-Adresse dient nur zur Vermittlung der Antworten und wird nicht weitergegeben.

Sehen Sie unser Video an

Unser Programm

DUELE EL CORAZON (feat. Wisin) (Enrique Iglesias)
Sultans of Swing (Dire Straits)
I sing a Liad für di (Andreas Gabalier)
All Shook Up (Andy Lee Lang/Elvis)
Oh Harry (let's talk about sex) Ediii's Mix (Salt-N-Pepa)
Leuchtturm (NENA)
Es is wahr (Hubert von Goisern)
Ich bau dir ein Schloss Ediiii's Mix (Heintje/Jürgen Drews)
Komplettes Programm ansehen
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern