DJ Helmuth
4.9 / 5 auf Grund von  7 Kundenbewertungen (Bewertungen lesen)

DJ Helmuth

Wohnsitz: Oberwaltersdorf Baden bei Wien Preisspanne: 500 bis 1500 €
Antwortquote: 92% Antwortzeit: Innerhalb 1 bis 2 Stunden Buchungen: 20

Spiele die Musik die Sie und Ihre Gäste gerne hören.

Hallo, ich bin dj helmuth. Komme mit eigenem Equipment. auch ein Mikro ist dabei. Bin für jeden Event gerüstet bei der Partystimmung gewünscht wird.
Spiele verschieden Musikrichtungen, gehe gerne auf Musikwünsche ein. Ihr werdet es nicht bereuen. Wünsche allen bei Ihren Events tolles gelingen und beste Unterhaltung. Ich passe perfekt zu Feiern, wo die Tanzfläche mit Pop-Liebhabern gefüllt werden soll. Seit über 20 Jahren fülle ich Tanzflächen mit meiner Musik und freue mich darauf, auch Ihr Fest großartig und unvergesslich zu machen.

You Are … My Fiiiiire … The One … Desiiireee”.

So klingt es, wenn Ihre Gäste zu den Backstreet Boys auf der Tanzfläche toben. Ab hier wird die Stimmung nur noch besser, denn ich liefere einen Hit nach dem anderen.
somit könnt ihr mich jederzeit Buchen
Mit lieben Grüßen
DJ Helmuth




Bewertungen von DJ Helmuth

40. Geburtstag  - 
Er ist ein sehr freundlicher, herzlicher DJ! Er ist auf unsere Musikwünsche bestens eingegangen und er hat ein gutes Durchhaltevermögen! Wir waren alle sehr zufrieden mit ihm!!! Wir empfehlen ihn weiter!!!
40. Geburtstag  - 
Er ist ein sehr freundlicher, herzlicher DJ! Er ist auf unsere Musikwünsche bestens eingegangen und er hat ein gutes Durchhaltevermögen! Wir waren alle sehr zufrieden mit ihm!!! Wir empfehlen ihn weiter!!!
50. Geburtstag  - 
Lieber Helmuth, Danke für deine tolle Musikuntermalung bei meiner 50iger Geburtstagsfeier. Ich kann dich nur weiter empfehlen. Du hast unsere Musikwunschliste gespielt und auch eigene Titel eingebracht. So wie vereinbart wurde die Lautstärke angepasst, beim Tanzen lauter und wenn nicht getanzt wurde wieder leiser gespielt, so konnten sich die Gäste auch gut unterhalten. Ganz super habe ich es gefunden, dass du mit meiner Freundin (da wir leider viele Tanzmuffel hatten) auch Boogie getanzt hast. :-) Vielleicht sehen wir uns wieder. Alles Liebe Andrea und Hans
60. Geburtstag  - 
Hallo! DJ Helmuth hatte einen sehr großen Anteil an einer hervorragenden Party. Wir hatten sehr viel Spaß und Freude, wobei Helmuth immer die richtige Auswahl an Musik zur aktuellen Stimmung beisteuerte. Er ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse, spielt sich persönlich nicht in den Vordergrund und geht auch auf Musikwünsche sehr gekonnt ein. Ich kann DJ Helmuth nur weiterempfehlen, und würde/werde ihn bei Bedarf auch selbst wieder kontaktieren. Nochmals ein Danke an Helmuth für seinen Beitrag an der tollen Party. LG SIGI&Petra.
30. Geburtstag  - 
DJ Helmut hat ein gutes Gespür für die Stimmung und geht sehr spontan auf sogar kurzfristige Programmpunkte reagiert. Sehr positiv ist auch die Beherzigung von Musikwünschen. Ich kann DJ Helmut auf jeden Fall weiterempfehlen.
60. Geburtstag  - 
DJ Helmuth arbeitet absolut professionell, geht auf Kundenwünsche ein und sorgt für gute Stimmung! Mit viel Geschick, Gefühl und Erfahrung wird die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt gebracht. Es hätte nicht besser sein können!
50. Geburtstag  - 
Schon nach der ersten Kontaktaufnahme, welche unkompliziert und sympathisch war, haben wir uns für DJ Helmuth entschieden und unser Bauchgefühl hat uns nicht getäuscht. Pünktlich zur vereinbarten Zeit wurde die Anlage aufgebaut und auch auf die im Vorfeld besprochene Musikauswahl wurde eingegangen. DJ Helmuth hat sogar ein Tänzchen mit meiner 90-jährigen Oma gewagt. Wir würden uns jederzeit wieder für ihn entscheiden, da er zum Gelingen des Festes entscheidend beigetragen hat. Weiterhin viel Erfolg Helmuth und bleib gesund!

Kontakt DJ Helmuth

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre E-Mail-Adresse dient nur zur Vermittlung der Antworten und wird nicht weitergegeben.

Sehen Sie unser Video an

Unser Programm

tina turner (the best)
barry white (it's ecstase when you lay)
whitney houston (my name is not susan (dis)
andrea berg (träumer wie wir neu 2015)
voxxclub (rock mi)
jürgen drews (ich bau dir ein schloss)
junge paldauer (jodelautomat)
bryan adams (summer of 69)
Komplettes Programm ansehen
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern