DJ Helmuth
4,9 aus 5 auf Grund von  7 Kundenbewertungen | Bewertungen lesen

DJ Helmuth

Wohnsitz: Oberwaltersdorf Baden bei Wien Preisspanne: 360 bis 1200 €
Antwortquote: 88% Antwortzeit: Innerhalb 1 bis 2 Stunden Buchungen: 14

Spiele die Musik die Sie und Ihre Gäste gerne hören.

Hallo Leute, bin DJ Musiker mit Leib und Seele, präsentiere dieses Hobby seit dem Jahr 2000.
Spiele sehr viele Musikrichtungen, gehe gerne auf Musikwünsche ein und Unterhalte mit meiner DJ Musikbox gerne eure Events, daher bucht Bitte DJ Helmuth, ihr werdet es nicht bereuen. Wünsche allen bei Ihren Events tolles gelingen und beste Unterhaltung.
Mit freundlichen Grüßen
Euer DJ Helmuth



Lesen Sie unsere Kundenbewertungen! (7)
Krutzler Romana (5 /5) Veranstaltungen: 40. Geburtstag | Datum: September 30 2017

Er ist ein sehr freundlicher, herzlicher DJ! Er ist auf unsere Musikwünsche bestens eingegangen und er hat ein gutes Durchhaltevermögen! Wir waren alle sehr zufrieden mit ihm!!! Wir empfehlen ihn weiter!!!

Krutzler Romana (5 /5) Veranstaltungen: 40. Geburtstag | Datum: September 30 2017

Er ist ein sehr freundlicher, herzlicher DJ! Er ist auf unsere Musikwünsche bestens eingegangen und er hat ein gutes Durchhaltevermögen! Wir waren alle sehr zufrieden mit ihm!!! Wir empfehlen ihn weiter!!!

Andrea Pivato (5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Datum: Mai 06 2017

Lieber Helmuth, Danke für deine tolle Musikuntermalung bei meiner 50iger Geburtstagsfeier. Ich kann dich nur weiter empfehlen. Du hast unsere Musikwunschliste gespielt und auch eigene Titel eingebracht. So wie vereinbart wurde die Lautstärke angepasst, beim Tanzen lauter und wenn nicht getanzt wurde wieder leiser gespielt, so konnten sich die Gäste auch gut unterhalten. Ganz super habe ich es gefunden, dass du mit meiner Freundin (da wir leider viele Tanzmuffel hatten) auch Boogie getanzt hast. :-) Vielleicht sehen wir uns wieder. Alles Liebe Andrea und Hans

Wailand Siegfried (5 /5) Veranstaltungen: 60. Geburtstag | Datum: November 05 2016

Hallo! DJ Helmuth hatte einen sehr großen Anteil an einer hervorragenden Party. Wir hatten sehr viel Spaß und Freude, wobei Helmuth immer die richtige Auswahl an Musik zur aktuellen Stimmung beisteuerte. Er ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse, spielt sich persönlich nicht in den Vordergrund und geht auch auf Musikwünsche sehr gekonnt ein. Ich kann DJ Helmuth nur weiterempfehlen, und würde/werde ihn bei Bedarf auch selbst wieder kontaktieren. Nochmals ein Danke an Helmuth für seinen Beitrag an der tollen Party. LG SIGI&Petra.

barbara schwaier (5 /5) Veranstaltungen: 30. Geburtstag | Datum: September 24 2016

DJ Helmut hat ein gutes Gespür für die Stimmung und geht sehr spontan auf sogar kurzfristige Programmpunkte reagiert. Sehr positiv ist auch die Beherzigung von Musikwünschen. Ich kann DJ Helmut auf jeden Fall weiterempfehlen.

Knobloch (5 /5) Veranstaltungen: 60. Geburtstag | Datum: September 10 2016

DJ Helmuth arbeitet absolut professionell, geht auf Kundenwünsche ein und sorgt für gute Stimmung! Mit viel Geschick, Gefühl und Erfahrung wird die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt gebracht. Es hätte nicht besser sein können!

Natascha Vejmelek (4 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Datum: Mai 19 2018

Schon nach der ersten Kontaktaufnahme, welche unkompliziert und sympathisch war, haben wir uns für DJ Helmuth entschieden und unser Bauchgefühl hat uns nicht getäuscht. Pünktlich zur vereinbarten Zeit wurde die Anlage aufgebaut und auch auf die im Vorfeld besprochene Musikauswahl wurde eingegangen. DJ Helmuth hat sogar ein Tänzchen mit meiner 90-jährigen Oma gewagt. Wir würden uns jederzeit wieder für ihn entscheiden, da er zum Gelingen des Festes entscheidend beigetragen hat. Weiterhin viel Erfolg Helmuth und bleib gesund!

Buchen

Ihre E-Mail-Adresse dient nur zur Vermittlung der Antworten und wird nicht weitergegeben.

Sehen Sie unser Video an
Unser Programm
tina turner (the best)
barry white (it's ecstase when you lay)
whitney houston (my name is not susan (dis)
andrea berg (träumer wie wir neu 2015)
voxxclub (rock mi)
jürgen drews (ich bau dir ein schloss)
junge paldauer (jodelautomat)
bryan adams (summer of 69)
Komplettes Programm ansehen