Get Together

Get Together

Wohnsitz: Wien Preisspanne: 0-1000 €
Antwortquote: 100% Antwortzeit: Innerhalb 1 bis 2 Stunden Buchungen: 15

www .gettogether. at Beste unverwechselbare Unterhaltung für ihr Fest.

Get Together, die Professionelle Unterhaltungsmusik für ihr Fest.
Ob Geburtstag, Hochzeit, G´schnas, Weihnachtsfeiern, wir haben immer den richtigen Sound für Sie. www .gettogether. at


Bewertungen von Get Together

Weitere Festlichkeiten  - 
So soll Oktoberfest. In Bayern könnens es ned besser. Bravo Buam. Sehr Professionell, sehr zu empfehlen. Haben das Publikum super im Griff. Gerne wieder.
Hochzeit  - 
Hatten die Band bei unserer Hochzeit, wir waren sehr zufrieden und unsere Gäste ebenfalls. Wir können sie nur empfehlen 👍
Hochzeit  - 
Haben alles super gemacht, nett, kompetent, sind auf das Publikum eingegangen .... sehr zu empfehlen ....
60. Geburtstag  - 
SUPER BURSCHEN. Sehr nett.Haben durch die Bank alles gespielt und mein Fest zu einem Erinnerungswürdigen Erlebnis gemacht. Es war eine tolle stimmung und die Leute sagen mir noch immer wie Leiwaund es nicht war. Bald sehen wir uns wieder. Euer Otto
Hochzeit  - 
Liebe Get Together, wir möchten uns nochmals bei euch bedanken. Ihr wart einfach wunderbar. Vom ersten Telefonat und Treffen weg seid ihr uns schon Symphatisch gewesen und wir wussten genau mit euch wollen wir das Kind schaukeln. :) Eure Stimmen ein Traum und die schnelle Liedauswahl, es hat alles perfekt gepasst und unsere Gäste waren hoch begeistern von euch. In 5 Jahren wieder. Wir freuen uns schon euch bei einem auftritt von euch wieder zu treffen. Kerstin und Michael
40. Geburtstag  - 
Professionelles Duo was unser Fest richtig aufgeheizt hat. Sehr zu empfehlen
40. Geburtstag  - 
Professionelles Duo was unser Fest richtig aufgeheizt hat. Sehr zu empfehlen
40. Geburtstag  - 
Professionelles Duo was unser Fest richtig aufgeheizt hat. Sehr zu empfehlen
Hochzeit  - 
Sehr gute Unterhaltung mit Spaß, Stimmung und super Musik. Stellen sich sehr gut auf das. Publikum ein. Empfehlen wir sehr gerne weiter!
50. Geburtstag  - 
EINFACH EIN HAMMER ! ! ! Gesanglich und Musikalisch einfach Top!!! Sehr Sympathisch die 2, sind auf Musikwünsche eingegangen, haben ein super Gefühl dafür was die Gäste gerade hören möchten zum tanzen und feiern. Alle Gäste waren voll begeistert von euch. Wir sehen uns bald wieder und meine Freunde werden euch auch Buchen! 1x geht's no! ;-) GLG Natascha
30. Geburtstag  - 
EINFACH TOP!!!! WÜRDE ICH SOFORT WIEDER BUCHEN
50. Geburtstag  - 
Leider hat die Band 5 Stunden vor Ihren Auftritt abgesagt. Einer der Sänger dürfte ein gesundheitliches Problem gehabt haben, und Notärtzlich versorgt worden müssen. Ich wünsche dem Sänger auf diesen Wege gute Besserung.

Kontakt Get Together

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre E-Mail-Adresse dient nur zur Vermittlung der Antworten und wird nicht weitergegeben.

Sehen Sie unser Video an

Unser Programm

Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern