Hans Seer
5.0 / 5 auf Grund von  10 Kundenbewertungen (Bewertungen lesen)

Hans Seer

Wohnsitz: Salzburg Preisspanne: Pauschalpreis nach Vereinbarung €
Antwortquote: 100% Antwortzeit: Innerhalb 1 bis 2 Stunden

SOLOMUSIKER MIT STIL - HOCHZEITSSÄNGER - TOP-ALLEINUNTERHALTER - DJ

Ich stamme aus Salzburg und wurde an den Musikhochschulen in Salzburg und Wien für
Gesang und Trompete ausgebildet.

Mit großer Freude spiele ich als Musiker, Sänger, Gitarrist, Trompeter
und verbreite als Solomusiker mit Stil - Hochzeitssänger - DJ,
gute Stimmung auf Geburtstagen, Hochzeiten, Partys, Bällen,
Weihnachtsfeiern, ApresSki, Firmen Events, Lounge,…!

Ich fördere und unterstütze freiwillig und selbstlos
gemeinnüztige Vereine z.B:
Music Art Of Austria, Mobile Nomaden, Operation Smile,...

Ich bin musikalisch hauptsächlich in Österreich, Deutschland, in der
Schweiz und Südtirol mit einem Wohnmobil unterwegs und spiele in
namhaften Hotels, Restaurants, Locations,....wie:
Schloss Hellbrunn - Salzburg/A, Schloss Pichlarn - Irdning/A,
Gut-Freiberg Golfclub - Gleisdorf/A, Metzenhof - Kronsdorf/A,
Schloss Fuschl - Jagdhof Fuschl/A, Yachthotel-Chiemsee - Prien/D,
Tenne - Kitzbühel/A, Trumer Brauerei - Obertrum/A,
Gasthof Post - Seeburg - Seekirchen/A, Priesteregg - Leogang/A,
Krallerhof - Leogang/A, Schloß Prielau - Zell am See/A,
Kunsthalle-Museumscenter - Leoben/A, Hotel Kerenzerberg - Filzbach am Walensee/CH,
Restaurant Quellenhof - Rapperswil/CH, Restaurant Waldmannsburg - Dübendorf/CH,
Landgasthof Rockermeier - Geisenfeld/D,
Hermitage Vital Resort - Dellach am Wörthersee/A,
Panzerhalle Salzburg/A, Burg-Hohenwerfen/A,
Olander Romantik Heuriger - Trausdorf an der Wulka/A,
VaBene - Wien/A,

Ich spiele von aktuellen Titeln, Austro-Pop, Rock, Swing, Oldies, Pop, 70`,80', 90',….
über Partykrachern, klassische Tanz-Standards,
bis zu Klassik und Gänsehautlieder bei der Trauung!
Es ist je nach Gästen und Ihren Wünschen alles dabei!

Live-Hörproben sind auch in YouTube unter
Hans Seer - Solomusiker zu finden!

Als eigenes Equipment bringe ich eine top-moderne
Musikanlage und Lichtanlage für jede Veranstaltungsgröße
mit. Diese wird je nach Größe und Räumlichkeiten Ihrer
Veranstaltung perfekt angepasst.
Ich habe auch eine zusätzliche, akkubetriebene Musikanlage
dabei. Mit dieser bin ich, bei schönem Wetter draußen, in der
Kirche, am Standesamt, bei der Almhüttengaudi,
zum Sektempfang, am Glühweinstand,
beim Brautstehlen, Agape, am Schiff, …
sehr flexibel und an keinen Platz gebunden.
Ich spiele auf qulitativ hochwertigen Instrumenten
mit perfektem Sound angepasst an jede Veranstaltung.


Bewertungen von Hans Seer

50. Geburtstag  - 
Meine Geburtstagsfeier wäre ohne ihn nicht so toll geworden. Er war einfach einsame Spitze
Weitere Festlichkeiten  - 
Sehr flexibel, geht auf die Wünsche ein! Pünktlich, Technisches Equipment in sehr guter Qualität!
60. Geburtstag  - 
absolut großartig !!!
50. Geburtstag  - 
Sehr zum Empfehlen !!!
60. Geburtstag  - 
Ein sehr kompetenter, freundlicher Musiker mit einem tollen Repertoire. Hans hat wesentlich zum gelingen des tollen Abends beigetragen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Ihn zu engagieren wird man nicht bereuen.
Weihnachtsfeier  - 
Sehr nett und angenehm, Musik hat super gepasst
Betriebsfest  - 
Wau, toller Stimmungsmacher, genau richtig auf das Publikum abgestimmt. Wir können Hans nur weiterempfehlen, egal was gefeiert wird. Auch seine positive, unkomplizierte Art war erfrischend. Unsere nächste Party? Hans ist sicherlich mit dabei :-) Danke für tolle Stunden - das AMC-Team
40. Geburtstag  - 
Sehr sympathisch, unkompliziert und sehr professionell. Musikalisch und menschlich Top!!! War ein absolutes Highlight bei der Party!
Hochzeit  - 
Hans Seer war der ideale Musiker für unsere Hochzeit.(ca. 120 Gäste) Er hat eine tolle Stimmung gemacht und die Gäste waren begeistert. Er hat sich gut auf die Leute eingestellt und hat die richtige Mischung der Musik her gemacht. Auch vorab bei der Abklärung unserer Vorstellungen ist er uns sehr entgegen gekommen und es war alles sehr unkompliziert und es wurde auch alles so eingehalten wie es vereinbart war. Mir hat es auch sehr gut gefallen, dass er mehrere Instrumente gespielt hat. Das ist auch sehr gut angekommen. Liebe Grüße Monika Lehbrunner
50. Geburtstag  - 
Der Hans Seele ist ein gewaltiger Musiker und hat mein Fest dadurch sehr bereichert!! Ich kann ihn nur weiter empfehlen !!! Wir haben bis in die frühen Morgenstunden getanzt!!

Kontakt Hans Seer

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre E-Mail-Adresse dient nur zur Vermittlung der Antworten und wird nicht weitergegeben.

Sehen Sie unser Video an

Unser Programm

Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern