DJ Andy
5.0 / 5 auf Grund von  1 Kundenbewertungen (Bewertungen lesen)

DJ Andy

Wohnsitz: Friedberg Preisspanne: Not Available €
Antwortquote: 100% Antwortzeit: Innerhalb 1 bis 2 Stunden

DJ Andy für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern - mit Moderation und auf Wunsch auch Spiele, mit oder ohne Anlage.

Seit über 20 Jahren erfolgreich im In-und Ausland als DJ und Moderator unterwegs.


Mehr als 30 Hochzeiten, Firmenevents und Geburtstage pro Jahr und zusätzlich noxh bis zu 120 Tage in diversen Après Ski Lokalen.

Einige Lokale und Events der letzten 10 Jahre:

Tanzstadl in Pinggau

Tanzhimmel in Hinterglemm

Hohenhaustenne in Hinterutx

Erlebniswelt in Rohrmoos

Weinstadl in Mariazell

Huberstadl in Galtür

Oldiesabend in Trumau

Braumönch in Stegersbach

30 Jahre IKEA in der Filiale in Graz

“Älternabend” in Mautern/Krems

Trachtenparty im GH Staar/St. Leonhard

Hohenhaustenne in Hintertux

Aprèsworld in Hinterglemm

Martini Loben 2013 in Breitenbrunn

Hier einige Auftrittsorte der Hochzeiten und Privatfeiern:

Schloss Obermayrhofen
Burghotel Krumbach
Schloss Stainz
Schloss Kornberg
Stift St. Georgen am Längsee
Pyramide Vösendorf
Stockerwirt – Sulz im Wienerwald
Weinhaus Stainz – Stainz
Richardhof – Gumpoldskirchen
Restaurant Krone – Gaaden
Krainerhütte – Baden
Lindenwirt – Graz
Schloss Ottenschlag
Klostergasthaus Thallern – Gumpoldskirchen
Colosseum XXI – Wien
Hotel Wilhelminenberg – Wien
Cobenzl – Wien
Schloss Ottersbach – Großklein
Lindenwirt – Graz
Schloss Gamlitz
Holler Weinstadl – Spielfeld
Hotel Mori – St. Kanzian/Klopeinersee
Felmayer Scheune – Schwechat
Hotel Refugium – Guntramsdorf
Gästezentrum Bad Hall
Weingartenhotel Harkamp – St. Nikolai i. S .

....................................................

Am häufigsten werde ich in der warmen Jahres Zeit als DJ für Hochzeiten gebucht.

Durch meine jahrelange Tätigkeit im Hochzeitsbereich habe ich ein sehr großes Musikangebot für alle möglichen Richtungen. Außerdem war ich jahrelang als DJ und Moderator vor internationalem Publikum tätig, so dass auch hier viele Titeln und Erfahrungen angeboten werden können.

Neben der herkömmlichen Musik für die Unterhaltung der Gäste, habe ich auch noch folgende Themenbereiche im Programm:

Klassische Hochzeitsmusik für die standesamtliche oder kirchliche Trauung
Hintergrundsmusik für Agape und Essen – das reicht von Klassik, Loungemusik, Jazz und Swing bis hin zu Kuschelrock und aktuelle Titeln
Standardtänze, so wie sie in der Tanzschule gelernt werden, wie z.B. Rumba, Samba, Jive, Twist, Boogie, Fox, Walzer, Tango, Salsa, Charleston, Mambo, Cha-cha-cha, Paso Doble etc.

Das musikalische Abendprogramm umfasst die Hits der letzten 50 Jahre, also von Elvis über Abba bis zu den aktuellen Charts. Ich gehe dabei auch auf die Wünsche des Brautpaares und der Gäste ein.

Das Musikprogramm umfasst auszugsweise folgende Bereiche:

Evergreens und Oldies wie Elvis, Frank Sinatra, Beach Boys,…
Hits der 60er wie Doors, Rolling Stones, Beatles,…..
Hits der 70er wie Abba, Hot Chocolate, John Travolta,…
Hits der 80er wie Laura Branigan, Wham!, Blondie, Bonnie Tyler,…
Hits der 90er wie Dr. Alban, Snap, Cher, Ace of Bace, Roxette,…
Hits der letzten 10 Jahre wie Anastacia, Kylie Minogue, Lady Gaga, Robbie Williams,…
Rockklassiker wie Deep Purple, AC/DC, U2, Brian Adams, Bon Jovi,…
Schlager und Volkstümliche Musik wie Wolfgang Petry, Andrea Berg, Udo Jürgens,…
Après Ski und Party wie DJ Ötzi, Hermes House Band, Jürgen Drews,…
Austropop und NDW wie Fendrich, Ambros, Nena,..
Aktuelle Charts wie David Guetta, DJ Antoine, Avici, Swedish Housemafia,....

Titel, die ich nicht habe, aber vom Veranstalter schon vorab gewünscht werden, versuche ich zu besorgen.

Die Moderation umfasst, je nach Wunsch, die Ansage von Programmpunkte bis hin zur Abhaltung diverser Hochzeitspiele.


Bewertungen von DJ Andy

50. Geburtstag  - 
Sehr, sympatischund nett, geht auf die Kundenwünsche ein, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Kontakt DJ Andy

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre E-Mail-Adresse dient nur zur Vermittlung der Antworten und wird nicht weitergegeben.

Sehen Sie unser Video an

Unser Programm

Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern