Horst Gössl Solo Acoustic

Horst Gössl Solo Acoustic

Wohnsitz: Mitterretzbach Preisspanne: 350-1200 €
Antwortquote: 100% Antwortzeit: Innerhalb 1 bis 2 Stunden

Finest acoustic music for your event

Mein Name ist Horst Gössl und ich trete mit meinem Solo Acoustic Programm bei vielen verschiedenen Veranstaltungen auf (Geburtstage, Jubiläen, Vernissagen, Trauungen, Agapen, Sektempfänge, Hochzeitsfeiern, Eröffnungen, Messen, Festivals u.v.m.). Ich spiele zu 100% live (keine Playbacks od. Midifiles). Mein Repertoire umfasst Coverversionen aus der Musikgeschichte von den 50-ern bis heute (Evergreens, Oldies, Pop, Rock, aktuelle Hits).
Es würde mich freuen, wenn Sie mich bzgl. eines unverbindlichen Angebots kontaktieren!


Bewertungen von Horst Gössl Solo Acoustic

Hochzeit  - 
Gute Stimme! Sehr aufmerksam!
Hochzeit  - 
Herr Gössl hat bei unserer Hochzeit live gespielt und anschließend abends aufgelegt. Die Trauung wurde dadurch zu etwas Besonderem. Alle Wünsche wurden berücksichtigt. Die Gäste und wir waren begeistert. Somit von uns eine klare Empfehlung.
Hochzeit  - 
Es ist sehr schön für eine tollste Musiker feiern zu dürfen. Danke viel mal. Ich wurde an meine Freude weiter empfehlen.
Hochzeit  - 
War sehr schön, toll gesungen, wir sind sehr zufrieden.

Kontakt Horst Gössl Solo Acoustic

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre E-Mail-Adresse dient nur zur Vermittlung der Antworten und wird nicht weitergegeben.

Sehen Sie unser Video an

Unser Programm

Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern