Ernst Jeschke
4.6 / 5 auf Grund von  4 Kundenbewertungen (Bewertungen lesen)

Ernst Jeschke

Wohnsitz: Spittal/Drau Preisspanne: Preis je nach Größenordnung und Aufwand individuell zu vereinbaren .. €
Antwortquote: 83% Antwortzeit: Innerhalb 1 bis 2 Stunden

Musik die berührt

Ich trete seit knapp 20 Jahren als Alleinmusiker auf - habe allerdings schon eine fast 60- Jährige Bühnenerfahrung auch in diversen Bands.
Instrumente: Keyboard, Gitarre, Saxofon, Querflöte, Bluesharp
Biete ein breitgefächertes Musikprogramm - von den 40er Jahren bis heute - für Privatfeste und Kleinveranstaltungen in 7 Varianten - von ganz klein ohne Mikrofon über Kaffeekränzchen im Wohnzimmer bis hin zu grösseren Sälen und Freiluftauftritten
Schwerpunkt ist die moderne Popularmusik bis hin zu Rock, Reggae, Blues, Soul, Country usw.und natürlich zur Tanzmusik - 90% gesungen.
Natürlich bringe ich auch das Pflichtprogramm - Schlager, Volksmusik, Oldies - und - um einen guten Kontakt zum Publikum zu haben, agiere ich auch zeitweise mit einem Funkmikrofon.
Mein Bestreben ist ein möglichst guter Sound, bei dem sich die Gäste auch untereinander noch gut unterhalten können.
Bin sehr anpassungsfähig und für Sonderwünsche offen, habe weiters auch Karaoke im Angebot , welches oft sehr gerne angenommen wird.
Der Auftritt beginnt für mich schon beim ersten Kontakt, bei welchem ich schon die Wünsche , Vorstellungen und andere wichtige Dinge erfrage und bespreche , um mich möglichst maßgeschneidert auf die Veranstaltung einzustellen.
Kontaktdaten sind öffentlich und im FB


Bewertungen von Ernst Jeschke

Weitere Festlichkeiten  - 
Alle Gäste waren begeistert. Gute Unterhaltung auch wegen der Karaoke Möglichkeit. Eine sehr gute Idee sind die Tonmitschnitte von zB Ansprachen, die wir dann als mp3 erhalten haben. Danke nochmals für den tollen Abend!
Hochzeit  - 
Sehr gute Sänger, spielt einige Instrumente und singt in verschiedenen Sprachen! Ganz angenehme Stimme und sehr nette Mensch! :-) Meine Gäste waren begeistert!
60. Geburtstag  - 
Sehr professionell, super Entertainer, guter Spieler auf verschiedensten Instrumenten und auch ein toller Sänger. Bringt Abwechslung ins Programm. Auch das Karaoke kam sehr gut an, also für jeden etwas dabei. Damit auch die Unterhaltung der Gäste untereinander möglich ist, spielt er auch immer wieder dezent im Hintergrund. Man kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Danke Ernstl LG Edi
50. Geburtstag  - 
Sehr gutes Auftreten. Ausgezeichnete Stimme und Musikwahl. Sehr sympathische Erscheinung. Weiterempfehlung in jedem Fall!

Kontakt Ernst Jeschke

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre E-Mail-Adresse dient nur zur Vermittlung der Antworten und wird nicht weitergegeben.

Sehen Sie unser Video an

Unser Programm

Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern