Die Tregister

Die Tregister

Wohnsitz: Groß St.- Florian Preisspanne: Not Available €
Antwortquote: 100% Antwortzeit: Innerhalb 1 bis 2 Stunden

„Die Tregister“ sind eine junge aufstrebende Gruppe aus dem Bezirk Voitsberg in der Weststeiermark.



Vor nun schon 2 Jahren taten sich fünf junge Burschen, allesamt Kinder von den Musikern der „Grazer Spatzen“, zusammen um es ihren Vätern auf musikalischer Ebene nachzumachen. Somit war die Namensfindung nicht schwer und die „Jungen Grazer Spatzen“ waren aus der Taufe gehoben.

Jedoch aus schulischen und beruflichen Gründen mussten einige von ihnen das Quintett wieder verlassen. Ersatz war zum Glück sofort gefunden und

somit waren „Die Tregister“ geboren. In dieser Formation machten die Burschen sich in den letzten zwei Jahren in der Steiermark und auch auf Gastauftritten in anderen Bundesländern bereits einen Namen in der Musikszene.



Als musikalische Vorbilder nennen die fünf jungen Herren natürlich die „Grazer Spatzen“, die „Mooskirchner“, aber auch Slavko Avsenik mit seinen „Original Oberkrainern“, und einige mehr.



„Die Tregister“ beherrschen mehrere Instrumente und sind zurzeit in der Lage bis zu fünf Stunden volkstümliches- und modernes Unterhaltungsprogramm zu bieten. Ideal für jeden Anlass wie Früh- und Dämmerschoppen, Geburtstagsfeiern, Ballveranstaltungen, Zeltfeste oder Firmenfeiern und noch vieles mehr.

Das Programm rundet eine ansprechende Moderation ab. Auch auf eine angenehme Lautstärke wird Rücksicht genommen und jederzeit auf Wünsche des Veranstalters eingegangen.



Die junge Gruppe hat ihr Talent schon auf zahlreichen Veranstaltungen wie z.B. dem Lechnerfest (Salzburg), Stars von Morgen (Grazer Messe), Steinberg Feuerwehrfest, sowie dem 25-jährigen Jubiläum der Grazer Spatzen bewiesen.



Die fünf jungen Musiker Dominik Pirsterer (Akkordeon), Patrick Pirsterer (Gitarre), Günter Kiefer (Klarinette), Patrick Neuer (Trompete) und Thomas Haar (Bariton) mit dem Motto „jung-stark-steirisch“ überzeugen mit viel Spaß, Einsatz und Freude zur Musik bei jeder Veranstaltung mit guter Unterhaltung.


Bewertungen von Die Tregister

Kontakt Die Tregister

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre E-Mail-Adresse dient nur zur Vermittlung der Antworten und wird nicht weitergegeben.

Sehen Sie unser Video an

“Der Künstler hat kein Video auf dem Profil hochgeladen.”

Unser Programm

Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern