Fred Payer
4.8 / 5 auf Grund von  7 Kundenbewertungen (Bewertungen lesen)

Fred Payer

Wohnsitz: Gratkorn - Steiermark Preisspanne: bis zu 1000.--€ €
Antwortquote: 100% Antwortzeit: Innerhalb 1 bis 2 Stunden Buchungen: 34

Top Alleinunterhallter

Komme aus der Militärmusik, habe in Bands, Trios und Duos gespielt und musiziere seit Jahren als Alleinunterhalter bei Party, Hochzeiten, Geburtsags- Weihnachtsfeiern, Frühschoppen, spiele in Hotels bei Galadinner, Tanzabende und Firmenevents.
Mein Repertoire erstreckt sich von aktueller Tanz- und Schlagermusik mit Standardtänzen, AutroPop, Evergreens, Wiener Lieder und wird mit viel Gesang, ca. 400 Songs, und 150 Instrumentaltitel, und netten Sketch dargeboten.
Habe eine kleine aber sehr gute Ton- und Beschallungsanlage bis zu 400 Personen, trete immer in Bühnenkleidung auf und gehe auf das Publikum ein. Kein starres Programm.
Mache nur Musik, bin jederzeit mobil und quer durch Österreich unterwegs.


Bewertungen von Fred Payer

Hochzeit  - 
War eine super Stimmung alle waren begeistert!
Jubiläum  - 
Er hat die Feier mit Geschick gestaltet und die Gäste mit guter Musik unterhalten mit Pointen versehen und verstanden die Gäste so wie uns als Gastgeber immer wieder bei Laune zu halten.
60. Geburtstag  - 
Fred war sehr nett und hat sich sehr bemüht bei der Geburtstagsfeier gute Stimmung zu verbreiten. Hat allen gefallen! Danke!
60. Geburtstag  - 
Professionell , publikumsbezogen, musikalisch in verschiedenen Sparten kompetent, kein Alkoholkonsum , technisch sehr gut ausgerüstet, Funkmikro für Gastgeber vorhanden Kann nur weiterempfehlen , sehr zufrieden
Weitere Festlichkeiten  - 
Der Fred ist sehr freundlich geht auf die Wünsche der Gäste ein Sehr Pünktlich Alles was man sich nur wünscht von einem Musiker !!!!!! Danke noch mal für den schönen Nachmittag!!!
60. Geburtstag  - 
Manfred Payer war für unsere Feier der perfekte Alleinunterhalter. Er ist auf die Wünsche der Gäste eingegangen, hat die Lautstärke dem Fest angepasst, war pünktlich da und hat individuelle Musik gemacht. Wir haben uns sehr gut mit ihm unterhalten. Ich würde ihn zu hundert Prozent weiterempfehlen.
50. Geburtstag  - 
nett, nicht aufdringlich, ist auf das publikum eingegangen,

Kontakt Fred Payer

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre E-Mail-Adresse dient nur zur Vermittlung der Antworten und wird nicht weitergegeben.

Sehen Sie unser Video an

“Der Künstler hat kein Video auf dem Profil hochgeladen.”

Unser Programm

Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern