Fred Payer
4,8 aus 5 auf Grund von  7 Kundenbewertungen | Bewertungen lesen

Fred Payer

Wohnsitz: Gratkorn Preisspanne: Not Available €
Antwortquote: 100% Antwortzeit: Innerhalb 1 bis 2 Stunden
Komme aus der Militärmusik, habe in Bands, Trios und Duos gespielt und musiziere seit Jahren als Alleinunterhalter bei Party, Hochzeiten, Geburtsags- Weihnachtsfeiern, Frühschoppen, spiele in Hotels bei Galadinner, Tanzabende und Firmenevents.
Mein Repertoire erstreckt sich von aktueller Tanz- und Schlagermusik mit Standarttänzen, AutroPop, Evergreens, Wiener Lieder und wird mit viel Gesang, ca. 400 Songs, und 150 Instrumentaltitel, und netten Sketch dargeboten.
Habe eine kleine aber sehr gute Ton- und Beschallungsanlage bis zu 400 Personen, trete immer in Bühnenkleidung auf und gehe auf das Publikum ein. Kein starres Programm.
Mache nur Musik, bin jederzeit mobil und quer durch Österreich unterwegs.
Lesen Sie unsere Kundenbewertungen! (7)
Beate Fink (5 /5) Veranstaltungen: Hochzeit | Datum: August 18 2018

War eine super Stimmung alle waren begeistert!

Peter Fürpaß (5 /5) Veranstaltungen: Jubiläum | Datum: Juni 23 2018

Er hat die Feier mit Geschick gestaltet und die Gäste mit guter Musik unterhalten mit Pointen versehen und verstanden die Gäste so wie uns als Gastgeber immer wieder bei Laune zu halten.

Burghard Steiner (5 /5) Veranstaltungen: 60. Geburtstag | Datum: November 11 2017

Fred war sehr nett und hat sich sehr bemüht bei der Geburtstagsfeier gute Stimmung zu verbreiten. Hat allen gefallen! Danke!

krivanek rudolf (5 /5) Veranstaltungen: 60. Geburtstag | Datum: August 26 2017

Professionell , publikumsbezogen, musikalisch in verschiedenen Sparten kompetent, kein Alkoholkonsum , technisch sehr gut ausgerüstet, Funkmikro für Gastgeber vorhanden Kann nur weiterempfehlen , sehr zufrieden

Maria Gschiel (5 /5) Veranstaltungen: Weitere Festlichkeiten | Datum: Mai 05 2016

Der Fred ist sehr freundlich geht auf die Wünsche der Gäste ein Sehr Pünktlich Alles was man sich nur wünscht von einem Musiker !!!!!! Danke noch mal für den schönen Nachmittag!!!

Silvia Jaklitsch (5 /5) Veranstaltungen: 60. Geburtstag | Datum: Juni 20 2015

Manfred Payer war für unsere Feier der perfekte Alleinunterhalter. Er ist auf die Wünsche der Gäste eingegangen, hat die Lautstärke dem Fest angepasst, war pünktlich da und hat individuelle Musik gemacht. Wir haben uns sehr gut mit ihm unterhalten. Ich würde ihn zu hundert Prozent weiterempfehlen.

pechhacker karl (3,5 /5) Veranstaltungen: 50. Geburtstag | Datum: Mai 08 2013

nett, nicht aufdringlich, ist auf das publikum eingegangen,

Buchen

Ihre E-Mail-Adresse dient nur zur Vermittlung der Antworten und wird nicht weitergegeben.

Sehen Sie unser Video an
“Der Künstler hat kein Video auf dem Profil hochgeladen.”
Unser Programm