DJ Mastervoice

DJ Mastervoice

Wohnsitz: Wien Preisspanne: 200 - 3000 €
Antwortquote: 100% Antwortzeit: Innerhalb 1 bis 2 Stunden

DJ Mastervoice - the best choice!

Der Ansprechpartner für Ihre Veranstaltung!

Ob Hochzeit, Firmenfeier, Geburtstagsfeier, Weihnachtsfeier, Silvesterfeier, Ball, Karneval, Zeltfest, Clubbing,...
Mit mobiler Komplettanlage (Licht & Ton) für jedes Event gerüstet!

Breitgefächertes Musikprogramm - garantiert für jeden Geschmack das Passende dabei:
.) von Abba bis ZZ Top
.) von Après-Ski bis Zumba
.) von den 60´s, 70´s, 80´s, 90´s, 00´s bis zu den aktuellen Charts

Leistungsübersicht:
.) Vor- bzw. Planungsgespräch (am Telefon oder bei Ihnen vor Ort)
.) Auf- und Abbau der mobilen Anlage
.) Spieldauer (pauschal oder individuell)
.) Moderation & Entertainment
.) gutes & faires Preis-/Leistungsverhältnis

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
DJ Mastervoice









Bewertungen von DJ Mastervoice

Hochzeit  - 
100 % verlässlich, pünktlich, sehr bemüht, allen Wünschen gerecht zu werden, freundlich, .. einfach weiterzuempfehlen!
Karneval  - 
Bin aber sowas von zufrieden gewesen! Tolle Musik, tolle Stimmung, viel Umsatz, so solls sein! Danke :-)
Hochzeit  - 
Micheal 1981 wurde für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Das Programm wurde im Vorfeld abgesprochen, es kamen dabei wertvolle Anregungen seitens des DJ's. Das Programm wurde vereinbarungsgemäß durchgeführt - der DJ war dabei flexibel und ist auf Anregungen eingegangen. Fazit: sehr professionell, zuverläßig kann weiterempfohlen werden.
Silvester  - 
Von der Anreise über den Auftritt bis hin zur Abreise und Abrechnung war alles gut organisiert. Der laufende Kontakt über den ablauf des Abends etc. war gut und somit können wir nichts beanstanden. Weiter so!

Kontakt DJ Mastervoice

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre E-Mail-Adresse dient nur zur Vermittlung der Antworten und wird nicht weitergegeben.

Sehen Sie unser Video an

Unser Programm

Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern