MIKE LIVE

MIKE LIVE

Wohnsitz: Götzis Preisspanne: 300 - 500 EUR €
Antwortquote: 100% Antwortzeit: Innerhalb 1 bis 2 Stunden

Der Alleinunterhalter / Solointerpret in Vorarlberg für Geburtstage und Feiern aller Art.

PORTRAIT

Der Alleinunterhalter MIKE LIVE ist wohnhaft in Dornbirn. Mit seiner 6- und 12-saitigen Westerngitarre sowie mit seiner Mundharmonika tritt der Solist vor 30 bis 400 Gästen auf.

4 Jahre Musikhauptschule und eine 3 jährige Gesangsausbildung, bei der bekannten Sängerin Ina Wolf, haben das musikalische Leben von MIKE LIVE stark geprägt. Insbesonders durch diese intensive Stimmbildung hat sich bei ihm ein sehr interessanter Stimmcharakter gebildet.

Bühnenerfahrung sammelte MIKE LIVE seit dem Jahr 2000 in verschiedensten Bands und somit entwickelte er sich stets weiter. Als Alleinunterhalter spielt er seit kurzer Zeit mit einer Stompbox (Basedrum), was den Songs einen tollen »beat« verleiht. Zudem hat er sich einen Vocalist zugelegt, welcher seinen Gesang abschnittsweise mit einer 2. Stimme unterstützt. Dadurch klingen seine gecoverten Songs sehr volumös, äußerst rhythmisch und professionell.

MIKE LIVE erscheint bei einem Auftritt mit seiner Lautsprecher- und Licht-Anlage. Was zusätzlich erwähnenswert ist, dass dieser Musiker es versteht, die Anlage perfekt auf den Saal und das Publikum abzustimmen. Er spielt in angenehmer Lautstärke und der Sound klingt sehr sauber. Er legt großen Wert auf ein gutes Equipment, was sich in der Soundqualität widerspiegelt.


STIL

MIKE LIVE ist nicht nur ein Alleinunterhalter, sondern auch ein Entertainer. Er versteht es auf das Publikum einzugehen und dieses auf sympathische Art zu unterhalten. Immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, dennoch unaufdringlich und doch ständig präsent. Er beherrscht genau das, wie man sich einen guten Alleinunterhalter vorstellt.

Er spielt auf seinen Westerngitarren ein überaus umfangreiches Repertoire. Angefangen über die klassischen Songs von »CCR«, »JOHNNY CASH«, »JOHN DENVER«, »THE BEATLES«, »ERIC CLAPTON« bis hin in die rockige Schiene wie »DIE ÄRZTE«, »TOTEN HOSEN«, »TRACY CHAPMAN«, »U2«, »RED HOT CHILLI PEPPERS« uvm. überzeugt er mit seinem musikalischen Können. Aber auch Austropop-Songs sowie Titel aus den aktuellen deutschen Charts sind in seiner Setlist zu finden.

Wer MIKE LIVE wirklich einmal live erleben möchte, der hat jetzt die Gelegenheit sich auf dieser Website beim Newsletter anzumelden. Wir informieren regelmäßig über die bevorstehenden Events. Registriere dich noch heute und es würde uns sehr freuen, wenn wir dich zu unserer Fan-Gemeinde zählen dürfen.


WO IST MIKE LIVE ZU SEHEN

MIKE LIVE tritt hauptsächlich in Vorarlberg von Bregenz bis zum Arlberg – insbesonders im Bregenzerwald, Rheintal, Montafon, Kleinwalsertal, Großwalsertal, aber auch in Tirol, Bayern (Allgäu), Baden Württemberg sowie in der Schweiz (St. Gallen, Zürich, Appenzell, Aargau, Thurgau, Graubünden, Schwyz) auf. Je nach Anfrage ist er aber auch bereit, in einem weiteren Umkreis wie z.B. Kärnten, Salzburg und Oberösterreich oder in Südtirol zu spielen.

Wer eine tolle Livemusik für eine Bar oder in einem Irish-Pub, aber auch bei Agapen und kleinen Hochzeiten (max. 60 Personen), Vereinsfeiern, Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern, nach Fußballspielen, Geburtstagsfeiern, Vereinsabende, Jubiläen, Maturaball, Schulabschlussball, Apres Ski, Familienfeiern, Dinnermusik, Hüttengaudis oder einfach auf einer Party sucht, der ist bei MIKE LIVE genau richtig!

Bei dir steht in Kürze ein feierlicher Anlass an? Wenn dein Fest ein leistbares Highlight werden soll, so kontaktiere uns mittels des Termin-Anfrage-Formulars.

Schau dich jetzt aber noch auf unserer Website um und wenn du das Gefühl hast, dass MIKE LIVE der richtige Musiker für deinen geplanten Event ist, so freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme. Wir erstellen dir dann rasch ein äußerst lukratives und auf dich und deinen Anlass abgestimmtes Angebot.


Bewertungen von MIKE LIVE

Kontakt MIKE LIVE

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre E-Mail-Adresse dient nur zur Vermittlung der Antworten und wird nicht weitergegeben.

Sehen Sie unser Video an

“Der Künstler hat kein Video auf dem Profil hochgeladen.”

Unser Programm

Diverse Titel (MIKE LIVE)
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern