Klaus de Sandos
5.0 / 5 auf Grund von  5 Kundenbewertungen (Bewertungen lesen)

Klaus de Sandos

Wohnsitz: Salzburg Preisspanne: Not Available €
Antwortquote: 90% Antwortzeit: Innerhalb 1 bis 2 Stunden Buchungen: 25

Klaus de Sandos

Klaus de Sandos - Hochzeits-Dj - Entertainer und Sänger

Hiermit möchte ich mich für ihre Veranstaltungen als Dj und Entertainer vorstellen.
Mit meiner 25 jährigen Bühnenerfahrung als Dj und Entertainer (seit 1987),konnte ich unzählige
Gäste im In-und Ausland auf das Beste unterhalten.
Unter den vielen Musiktiteln ist für jedes Publikum "Vom Teenie bis zum Senior"
(Oldies-Evergreens-Schlagern, Rock"n Roll, Twist, Rockklassiker, Charts, den grössten Partyhits aller Zeiten -
und Volksmusik) das Richtige dabei.
Mein Musikprogramm passe ich immer spontan nach meinem Gefühl und dem Wunsch
des Publikums an.
Meine Musikanlage ist für alle Räume, vom Kleinstlokal über Hallen, bis hin zum
großen Festzelt, sowie auch für alle Openair Veranstaltungen bestens geeignet
und garantiert perfekten Sound.
Oldies und Schlagerabende, Hochzeiten, Betriebs- und Geburtstagsfeiern, Stadtfeste,
Weihnachtsfeiern, Silvester und Faschingsbälle, Sommer- und Grillfeste,.....
und überall wo es was zu feiern gibt!
Denken Sie also vor der Planung ihrer nächsten Veranstaltungen an
meine Flexibilität, den geringen Platzaufwand für die Bühne, meine Musik
und Bühnenerfahrung und meine Zuverlässigkeit.
Als Top - DJ und Entertainer mache ich alles möglich.....


Bewertungen von Klaus de Sandos

Hochzeit  - 
Klaus hat für tolle Stimmung gesorgt, unsere Gäste schwärmen in großen Tönen. Wir würden ihn sofort wieder buchen!
Weitere Festlichkeiten  - 
Wir waren mit Klaus sehr zufrieden und freuen uns schon auf ein Wiedersehen!
Hochzeit  - 
Danke Klaus es war ein wunderbarer Abend!!
60. Geburtstag  - 
War eine lustige Geburtstagsfeier mit guter Musik. Es wurde viel getanzt Klaus de Sandos ging sehr gut auf das Publikum ein.Alle waren begeistert. Erwin und Anni
Weitere Festlichkeiten  - 
super Entertainer, hat Stimmung gemacht, die Gäste mitgerissen, wenn mal keiner getanzt hat, hat er selbst eine Dame zum Tanzen aufgefordert, was wiederum andere Gäste animierte auch das Tanzbein zu schwingen ;-). Unsere Musikwünsche wurden voll und ganz berücksichtigt, Gäste konnten sich auch Titel wünschen. Es war ein rundum gelungener Abend, nicht zuletzt wegen DJ Klaus De Sandos. Kann man nur empfehlen.

Kontakt Klaus de Sandos

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre E-Mail-Adresse dient nur zur Vermittlung der Antworten und wird nicht weitergegeben.

Sehen Sie unser Video an

Unser Programm

Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern