Alleinunterhalter Pernie

Alleinunterhalter Pernie

Wohnsitz: Niederneukirchen Preisspanne: 400.-- €
Antwortquote: 100% Antwortzeit: Innerhalb 1 bis 2 Stunden

ALLEINUNTERHALTER PERNIE - Schlager Oldies

ALLEINUNTERHALTER P E R N I E

Musik aus den 70er und 80er Jahren, aktuelle Schlager, Oldies und Stimmungsmusik.

Als Schlagersänger Pernie war ich nun seit knapp 20 Jahren als Entertainer, One man band (Ein Mann Orchester) immer mit den aktuellsten Hits unterwegs. Nun erinnere ich mich wieder an die guten alten, musikalischen Zeiten der 60er, 70er und 80er Jahre und will auch Dich mit diesen Ohrwürmern, Oldies, Evergreens und Schlager begeistern. Nicht nur ältere Generationen auch jüngere haben gefallen an damaligen Hits gefunden. Mit der heutigen Technik habe ich alles selbst eingespielt und werde mich gerne als "Schlagersänger Pernie" bei Deiner Veranstaltung präsentieren.

Wo passt meine Musik:
Hochzeit, Firmenfeier, Geburtstag, Jubiläum, Familienfeier, Galerie, Grillfest, Ball, Zeltfest, Sportfest, Silvester, Faschingsdienstag, Taufe, Vereinsfest, Gasthaus, Restaurant, Hotel, Bar, Jahresfeier, Club, Kaufhaus, Freizeitanlage, Seniorenheim, Veranstaltungszentrum.

Musiker und Schlagersänger PERNIE hat sich Deiner Unterhaltung verschrieben.

Lerne mich doch einfach kennen und sprich mit mir über Deine Veranstaltung.


Bewertungen von Alleinunterhalter Pernie

Kontakt Alleinunterhalter Pernie

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre E-Mail-Adresse dient nur zur Vermittlung der Antworten und wird nicht weitergegeben.

Sehen Sie unser Video an

Unser Programm

Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern