Phil U

Phil U

Wohnsitz: Wien Preisspanne: Not Available €
Antwortquote: 100% Antwortzeit: Innerhalb 1 bis 2 Stunden

Ich bin Gitarrist und Sänger und verbinde den klassischen spanischen Gitarrenklang mit E Gitarrensounds der 70'er und 80'er. Auf diese Weise kann ich sowohl ein Programm mit romantischer Gitarrenmusik bis Flamenco von Paco de Lucia bieten, als auch Party Hits von Santana, Dire Straits und den besten Oldies. Zusätzlich kann ich als Dj auflegen, wenn das Fest länger gehen soll.


Bewertungen von Phil U

Kontakt Phil U

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre E-Mail-Adresse dient nur zur Vermittlung der Antworten und wird nicht weitergegeben.

Sehen Sie unser Video an

“Der Künstler hat kein Video auf dem Profil hochgeladen.”

Unser Programm

Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern