PLUS BAND

PLUS BAND

Wohnsitz: Dietzen Preisspanne: Ab 1.200 €
Antwortquote: 100% Antwortzeit: Innerhalb 1 bis 2 Stunden

PLUS-BAND präsentiert die besten Hits aller Zeiten und bietet Euch etwas ganz Besondere

1. PLUS-BAND präsentiert die besten Hits aller Zeiten und bietet Euch etwas ganz Besonderes für eine gelungene Feier. Die Bandmitglieder treten auf vielen Bühnen in ganz Europa auf, mit hervorragenden Instrumentalisten und natürlich mit hochklassigem Gesang haben wir uns Eurer Unterhaltung verschrieben. Jeder Einzelne von uns gibt auf der Bühne mehr als 100%. Lernt uns doch einfach kennen und sprecht mit uns über Eure Vorstellungen. Sicherlich haben wir auch das Richtige für Euch im Repertoire. Wir können für ziemlich alle Gigs und Veranstaltungen gebucht werden: Bälle, Firmenfeiern, Geburtstagspartys, kirchliche und standesamtliche Trauungen und vieles mehr!”


Bewertungen von PLUS BAND

Kontakt PLUS BAND

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre E-Mail-Adresse dient nur zur Vermittlung der Antworten und wird nicht weitergegeben.

Sehen Sie unser Video an

Unser Programm

Mix. Englisch (Mix diverse)
PLUS-BAND (Qartett) (Verschiedene Damen)
Simply the best (Tina Turner)
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern