WEEKEND
5.0 / 5 auf Grund von  1 Kundenbewertungen (Bewertungen lesen)

WEEKEND

Wohnsitz: Innsbruck Preisspanne: Not Available €
Antwortquote: 100% Antwortzeit: Innerhalb 1 bis 2 Stunden

Ob Schlager, Pop, Oldies, Party, aber auch Volkstümliches und Standardtänze: von allem das Beste - d

Ob Schlager, Pop, Oldies, Party, aber auch Volkstümliches und Standardtänze: von allem das Beste - da ist bestimmt für jeden etwas dabei!

Das alles gibt es nur bei uns:

• Echte Live-Musik mit Keyboards und Gitarre sowie 3 starken Stimmen
• Schlager, Oldies, Hitparade, Party, aber auch Volkstümliches (auf Wunsch)
• Abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt
• professionelles Auftreten durch 20 Jahre Bühnenerfahrung
• perfekter Kontakt zum Publikum
• bekannt aus Rundfunk und Fernsehen
• beeindruckende Lichtshow
• auch im kleinen Rahmen
• bezahlbar (!)


Bewertungen von WEEKEND

Weitere Festlichkeiten  - 
Die Gruppe war perfekt und hat sich absolut unseren Wünschen und Bedürfnissen angepasst - dank ihnen hatten wir ein super Sommerfest;

Kontakt WEEKEND

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre E-Mail-Adresse dient nur zur Vermittlung der Antworten und wird nicht weitergegeben.

Sehen Sie unser Video an

Unser Programm

Ich will mich verlieben (WEEKEND)
Der Notfalls Jodler (WEEKEND)
Ihr könnt mich mal - vergessen (WEEKEND)
Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern