Andreas Schmutz
4,0 aus 5 auf Grund von  5 Kundenbewertungen | Bewertungen lesen

Andreas Schmutz

Wohnsitz: Oberwölbling Preisspanne: 200-750 €
Antwortquote: 97% Antwortzeit: Innerhalb 1 bis 2 Stunden

One-man-band, Andreas-Tanzmusik. Der Alleinunterhalter

Ich bin seit Jahren Tanz- und Unterhaltungsmusiker. Ich habe meine Laufbahn als Sängerknabe begonnen. Ich spiele zur Zeit die neueste Workstation ( Keyboard) Yamaha Tyros 4 mit, Bose Anlage, für 20 bis 500 Personen. Tanzmusik mit Schlager, Oldis und den neuesten Partyhits, die jeder in den Ohren hat.
Spiele von Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Faschingsfeiern bis Tanzpartys.
Würde mich über einen Anruf oder eine Mail freuen.
LG
Andi
Lesen Sie unsere Kundenbewertungen! (5)
Silberbauer (5 /5) Veranstaltungen: Karneval | Datum: Jänner 13 2018

Gute Musik und macht wenig pausen und bringt Stimmung unter die Gäste

Renate Reichetseder (5 /5) Veranstaltungen: Silvester | Datum: Dezember 31 2017

Er war spitze und ging auf sehr auf unsere Gäste ein! Auf jeden Fall empfehle ich ihn weiter!

Christian Pegler (5 /5) Veranstaltungen: Weitere Festlichkeiten | Datum: September 07 2014

Tolle qualitativ hochwertige Musik, geht super aufs Publikum ein und noch dazu sehr günstig ! TOP

Albert Ziegler (5 /5) Veranstaltungen: 40. Geburtstag | Datum: Mai 15 2014

Alles perfekt gelaufen. 1A Musik !!! Kann ich nur weiter empfehlen!!

Renate Reichetseder (0 /5) Veranstaltungen: Silvester | Datum: Dezember 31 2017

Er war spitze und ging auf sehr auf unsere Gäste ein! Auf jeden Fall empfehle ich ihn weiter!

Buchen

Ihre E-Mail-Adresse dient nur zur Vermittlung der Antworten und wird nicht weitergegeben.

Sehen Sie unser Video an
“Der Künstler hat kein Video auf dem Profil hochgeladen.”
Unser Programm