andreas-tanzmusik
4.0 / 5 auf Grund von  5 Kundenbewertungen (Bewertungen lesen)

andreas-tanzmusik

Wohnsitz: Oberwölbling Preisspanne: 400-1500 €
Antwortquote: 97% Antwortzeit: Innerhalb 1 bis 2 Stunden

One-man-band, Andreas-Tanzmusik. Der Alleinunterhalter

Ich bin seit Jahren Tanz- und Unterhaltungsmusiker. Ich habe meine Laufbahn als Sängerknabe begonnen. Ich spiele zur Zeit die neueste Workstation ( Keyboard) Yamaha Tyros 4 mit, Bose Anlage, für 20 bis 500 Personen. Tanzmusik mit Schlager, Oldis und den neuesten Partyhits, die jeder in den Ohren hat.
Spiele von Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Faschingsfeiern bis Tanzpartys.
Würde mich über einen Anruf oder eine Mail freuen.
LG
Andi


Bewertungen von andreas-tanzmusik

Karneval  - 
Gute Musik und macht wenig pausen und bringt Stimmung unter die Gäste
Silvester  - 
Er war spitze und ging auf sehr auf unsere Gäste ein! Auf jeden Fall empfehle ich ihn weiter!
Weitere Festlichkeiten  - 
Tolle qualitativ hochwertige Musik, geht super aufs Publikum ein und noch dazu sehr günstig ! TOP
40. Geburtstag  - 
Alles perfekt gelaufen. 1A Musik !!! Kann ich nur weiter empfehlen!!
Silvester  - 
Er war spitze und ging auf sehr auf unsere Gäste ein! Auf jeden Fall empfehle ich ihn weiter!

Kontakt andreas-tanzmusik

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre E-Mail-Adresse dient nur zur Vermittlung der Antworten und wird nicht weitergegeben.

Sehen Sie unser Video an

“Der Künstler hat kein Video auf dem Profil hochgeladen.”

Unser Programm

Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern