RAYMOND LIVE
5.0 / 5 auf Grund von  83 Kundenbewertungen (Bewertungen lesen)

RAYMOND LIVE

Wohnsitz: Loosdorf Preisspanne: Stundenpauschale oder Fixpreis je nach Wünschen des Veransalters €
Antwortquote: 100% Antwortzeit: Innerhalb 1 bis 2 Stunden

Hochzeiten-Geburtstage und Feste- die beste Livemusik zum leistbaren Preis

RAYMOND LIVE- Ich garantiere einen unvergesslichen Abend und eine wunderbare Feier!!
( SIEHE MEINE BEWERTUNGEN BEI PARTYMUSIK)

Ich biete von angenehmer Hintergrundmusik bis zur Vollgasparty jede Art von Musik und nach den Wünschen der Veranstalter angepasst.!!

Ausland:
ich bin seit mehr als 20 Jahren erfolgreich im In-und Ausland gebucht. ( Griechenland-Ägypten-Tunesien-Spanien-Türkei, spiele dort in namhaften Hotels und in Clubs zum Tanz am Abend für die Gäste. Weiters bin ich auf verschiedenen bekannten Kreuzfahrtschiffen gebucht wo ich ebenfalls Tanz und Unterhaltungsmusik am Abend mache. ( Dom-Rep./Mexico usw) Im Winter bin ich in Österreich und Bayern in Apreskihotels wo ich meist entweder Partymusik oder Tanzmusik spiele.

PROGRAMM: das beste der 60er/70er/80er/90er- ROCK & POPCLASSICER-DIE BESTEN OLDIES UND EVERGREENS- FOLK & COUNTRY- CHARTS - DAS BESTE VOM AUSTROPOP- DIE SCHÖNSTEN DEUTSCHEN HITS- VOLKSMUSIK UND ZÜNFTIGES UVM!!!!!!!!

Inland:
Ich habe mich auf Hochzeiten oder Geburtstagsfeiern spezialisiert da ich ein breites Progamm anbiete und für jeden Gast die richtige Musik habe.
Hochzeiten
* vom Profi betreut- wenn gewünscht bereits von der Kirche weg. ( die Lieder können sich das Brautpaar aussuchen.
*die Agape wenn erwünscht
* Livemusik beim Essen, und danach zum Tanz.
*Spiele-Moderation-Brautstehlen-Kranzl absingen, alles dabei wenn gewünscht

Geburtstage:
egal ob du deinen 30er oder deinen 80er feierst; ich habe das richtige Programm, die richtige Stimmung- und garantiere dir eine unvergessliche Feier.

Firmen:
Firmenveranstaltungen - Weihnachtsfeiern, oder Mitarbeiterfeste, Produktvorstellungen mit Moderation

sonstige Veranstaltungen:
FF-Feste, Bälle. Jägerbälle, Dorffeste, Gartenfeste, usw. für jede Veranstaltung biete ich die passende- richtige- leistbare und beste Musik!!!
ich freue mich auf deine direkte Anfrage wo ich dir dann gerne mehr Details übermitteln werde. EINFACH ANRUFEN-MAILEN ODER MELDEN- ICH FREUE MICH!!

Hörproben gibt es natürlich, per Mail im Angebot angehängt..

Wie ihr lesen könnt bin ich sehr viel unterwegs, das auch erfolgreich und erledige meinen Job ganz alleine, was bis jetzt immer SUPER angekommen ist!!


Bewertungen von RAYMOND LIVE

60. Geburtstag  - 
Vielen Dank, lieber Raimund, es war eine perfekte Geburtstagsparty ! Kann nur ganz großes Lob von meinen Gästen an dich weitergeben, würden dich gleich wieder buchen und natürlich auch weiter empfehlen. Von mir würdest du 20 Sterne bekommen Liebe Grüße Doris
Weitere Festlichkeiten  - 
Wir haben Raymond für die Feier zum 80. Geburtstag unserer Mutter gebucht. Bereits im Vorfeld hat Raymond sich über unsere Wünsche erkundigt. Obwohl wir nur vage Angaben zu unseren Musikwünschen angaben, hat Raymond genau die richtige Musik für uns ausgesucht. Wir waren alle sehr begeistert über den Musikmix den Raymond für uns ausgesucht hat. Es war für alle Gäste ein großes Vergnügen. Alle, die kleinen und großen Gäste und auch große Tanzmuffel, haben mitgetanzt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Weil wir so begeistert sind, haben wir Raymond für nächstes Jahr zur Hochzeitsfeier gebucht. Wir können Raymond als sehr sympathischen und sehr guten Künstler weiterempfehlen. Danke an Raymond.
50. Geburtstag  - 
Vielen Dank, lieber Raimund, es war ein fantastischer Abend! Wir hatte alle sehr viel Spaß und deine Musikauswahl hätte besser nicht sein können. Es waren ausnahmslos alle Gäste begeistert und ich schätze es wird das eine oder andere Engagement von meinen Freunden folgen :-) Also von unserer Seite 10 Sterne Weiterempfehlung!!! liebe Grüße Thomas
Hochzeit  - 
Raymond wurde von uns für die Hochzeitsfeier meiner Tochter gebucht. Er hat unsere Erwartung mehr als übertroffen! Die Musikwünsche hat Raymond super umgesetzt und eine tolle Musikauswahl getroffen. Die Lautstärke war perfekt und Stimme und Gesang klasse!!! Durch seine sympathische und emphatische Art hatten wir nur positive Rückmeldung unserer Gäste, die im Alter von 18 bis 86 vertreten waren:-) Bei der nächsten Feier hoffe ich, ihn wieder buchen zu können. Vielleicht dann in Hamburg!!!
40. Geburtstag  - 
Ich habe Raymond für meine 40er-Feier gebucht, und würde es jederzeit wieder tun!!!!! Wir hatten einen tollen Abend mit ihm!! Auf Musikwünsche u. die Stimmung wurde super eingegangen! Verlässlich, flexibel u. sehr sympatisch! Ich kann Raymond also nur weiterempfehlen!!
50. Geburtstag  - 
Toller Musiker und Mensch mit Handschlagqualität! Bringt von der ersten bis letzten Minute tolle Stimmung in die Feier! Wir können jeden der einen Musiker für seine Feier sucht- Raymond aufrichtig empfehlen! Jederzeit gerne wieder! Herbert und Nicole
Hochzeit  - 
Wir hatten Raymond für unsere Hochzeit gebucht. Er war sehr kompetent und freundlich. Die Musik war sehr angenehm, alle Gäste lobten ihn in den höchsten Tönen... Wir würden ihn immer wieder buchen. Es war eine schöne Feier mit wunderbarer Musik und Unterhaltung. Danke
Hochzeit  - 
Mein Mann, ich und unsere Gäste waren begeistert von Raymond, da er unseren Musikgeschmack voll getroffen hat, es nicht zu laut gespielt wurde, wir uns neben der Musik noch gut unterhalten konnten. Raymond ist sehr sympathisch, offen für Wünsche und bringt Schwung in die Feier. Mir persönlich hat das Kranzlsingen mit Brautstrauß werfen am Besten gefallen, es war sehr emotional. Wir können Raymond nur weiter empfehlen und wünschen ihm alles Gute! Susanne und Franz aus Waidhofen/Ybbs
Hochzeit  - 
Raymond hat bei unserer Hochzeit beim Standesamt und am Abend bei der Feier gespielt. Wir haben nur positive Rückmeldungen erhalten von den Gästen und waren mega glücklich mit unsere Musikerwahl. Auch der Vorab-kontakt war toll und sympatisch .Eindeutige Weiterempfehlung. Danke vielmals lg Isabella & Thomas
40. Geburtstag  - 
Raymond hat auf unserer Überraschungshochzeit unter dem Vorwand Geburtstagsfeier gespielt, er war wirklich fantastisch, ging mit der musik immer auf die Situation ein. Musikalisch und von der moderation einfach unschlagbar. Möchten uns hier nochmal für alles recht herzlich bedanken.. wir hatten ein tolles fest, welches ewig allen Gästen in Erinnerung bleiben wird... immer wieder gerne.. und auch das Resümee der Gäste war hervorragend... alle voll und ganz begeistert... Danke vielmals Monika und Wolfgang
Hochzeit  - 
Raymond ist ein wirklich sympathischer und begabter Mann. Er hat auf unserer Hochzeit gepispielt und es war wirklich für jeden was Passendes dabei. Jung und Alt konnten sich nicht von der Tanzfläche fernhalten! Alle Gäste waren hellauf begeistert und wollten wissen wo wir Raymond gefunden haben. Einige haben sogar nach seinen Kontaktdaten gefragt, um ihn auch buchen zu können. Raymond war zwar bereits im Erstgespräch super sympathisch, doch als ich ihn auf unserer Hochzeit spielen hörte konnte ich meinen Ohren zuerst nicht trauen! So eine klare und ausdauernde Stimme! Auch Preis-Leistung ist top! Ich freue mich schon ihn auf dem nächsten Fest in unserer Gegend wieder spielen zu hören!
Hochzeit  - 
Ein Profi, den wir sehr gerne uneingeschränkt weiterempfehlen!!! Raymond hat unsere Trauungszeremonie mit vier Musikstücken in unterschiedlichen Stimmlagen perfekt begleitet. Bei der anschließenden Hochzeitsfeier hat er immer zur Stimmung passende Songs gefunden und ist auf die Gäste wunderbar eingegangen. Er hat es mit Leichtigkeit geschafft, nicht nur die Tänzer, sondern auch die Tanzmuffel ständig auf die Tanzfläche zu bringen. Von unseren Gästen haben wir nur positive Rückmeldungen erhalten, alle waren höchst angetan von seinem sympathischen Auftreten. Für Raymonds Qualitäten spricht auch, dass wir die Dauer seines Engagements mehrfach verlängert haben. Obwohl er "nur Gitarre" spielt würden wir ihn jederzeit wieder einem anderen Alleinunterhalter oder sogar Kleinband vorziehen. Wir haben keine Sekunde bereut uns für Raymond entschieden zu haben und jede Minute seiner Musik genossen. Angela & Bernard
Hochzeit  - 
Raymond ging auf die Hochzeitsgesellschaft ein und trug maßgeblich zu einer gelungenen Feier bei. Besonders seine Liederauswahl begeisterte Jung und Alt. Sein Repertoire scheit unbegrenzte zu sein und er bringt alles zu richtigen Zeit ein.
Hochzeit  - 
Raymond hat an unserer standesamtlichen Hochzeit am 29.03.2019 gespielt und es war fantastisch! Die Lieder waren super schön gesungen. Auch die Absprachen im Vorfeld haben prima geklappt. Raymond war absolut zuverlässig, hat sofort auf unsere e- Mails geantwortet und sich sehr viel Zeit genommen, mit uns die passenden Lieder auszusuchen. Unsere Gäste waren ebenfalls total begeistert von Raymonds gesanglichen Können und seinem großen Repertoire an Songs. Wir können ihn absolut weiterempfehlen! Lisa&Martin
60. Geburtstag  - 
Raymond ist sehr verlässlich und sympathisch. Hat bei meiner Geburtstagsfeier so richtig Stimmung aufgebaut. Alle Gäste waren begeistert. Vielen Dank!
Hochzeit  - 
Super Musik sehr entgegenkommend
60. Geburtstag  - 
Sehr gut gespielt. Jede Altersklasse angesprochen. Stimmung in die Feier gebracht. Raymund hat uns nicht entäuscht.
Silvester  - 
Raymond hat unsere Silvesterfeier auf dem Luxus Kreuzschiff Royal Crown gerockt - 70 Gäste zw 60-80 aus Großbritannien. Wir haben Raymond schon vor der Veranstaltung als zuverlässigen und sehr organisierten Menschen kennen gelernt, und er hat durch seinen tollen Einsatz unsere Erwartungen während der Feier noch übertroffen. Seine Performance war zu jeder Zeit perfekt angepasst an die Gäste, lebhaft, gesanglich einwandfrei und sein Repertoire ist unglaublich umfangreich!! Die Gäste waren alle bestens unterhalten, und wir können diesen Vollblutmusiker nur wärmstens weiterempfehlen und würden ihn jeder Zeit wieder für eine Veranstaltung buchen! DANKE, und LG :-) Lloyd Touristik Services
50. Geburtstag  - 
Raymond war genau das was wir und vorgestellt haben. Eine angenehme Hintergrundmusik für unsere Geburtstagsparty Professioneller Gesang, schöner Gitarrensound Hintergrund und Tanzmusik je nach Laune des Publikums 9 Stunden Top Unterhaltung mit nur 3 kleinen Pausen. Unterhaltung der Spitzenklasse! Sehr zu empfehlen
50. Geburtstag  - 
Wir haben Raymond für eine Geburtstagfeier (50) gebucht. 20 Gäste im Alter von 50 bis 60 Jahren - Grillfeier im Freien - tolle Stimmung - hat allen Gästen sehr gut gefallen - tolle Musik - tolle Stimme - würden ihn jederzeit wieder buchen. Nochmals herzlichen Dank für den schönen Abend! Rosemarie
Hochzeit  - 
War super, hat alles geklappt und war sehr sympathisch. War eine tolle Stimmung. Dankeschön das du bei uns warst. Natürlich gute Stimmung und Musik.
Hochzeit  - 
Hochzeit Bernhard und Barbara 9.6.2018 Unsere Gäste und wir waren rundum zufrieden mit Raymond!!! Es war perfekt zum tanzen genau wie wir es wollten, die Lautstärke war angenehm sodass man sich auch noch unterhalten konnte. Das Brautstehlen war sehr, sehr lustig. Mal ganz anders als es bei uns sonst der Brauch ist :-). Es war ein wirklich schöner Abend und alle waren zufrieden. Wir können Raymond nur weiter empfehlen und werden ihn wenn sich die Gelegenheit ergibt sicher wieder buchen!!! Danke Raymond für den schönen Abend. Barbara und Bernhard
Hochzeit  - 
Pünktlich, freundlich, gepflegt, immer gute laune, sanglich Top, Preis angemessen, zum weiterempfehlen. Vorgemerkt für ein weiteres Fest.
Hochzeit  - 
Einfach nur cool! Hat alles geklappt wie wir es besprochen haben!
Hochzeit  - 
Wir waren einfach nur überzeugt von Raymond Er hat uns einen so wunderbare Musik gespielt Und den ganzen Abend unterhalten Die Gäste waren alle sehr begeistert von ihm Er hat wircklich von jedem den geschmack getroffen und so eine gute stimmung gemacht Wir möchten uns bei ihm nochmals herzlich bedanken für seine Musik an unserem großen Tag DANKE Raymond LIEBE Grüße Andreas & Cosmina
50. Geburtstag  - 
kann den künstler nur weiter empfehlen. hat alles gehalten war auf seiner homepage versprochen wurde und noch mehr. waren alle echt positiv überrascht und begeistert von der proffesionalität des künstlers. egal ob pünktlichkeit, lautstärke bzw. musikauswahl - einfacht nur perfekt. hat ganz wesentlich dazu beigetragen, dass die geburtstagsparty ein voller erfolg war. lg günter
60. Geburtstag  - 
Herr Raymond stellt sich auf sein Publikum voll und ganz ein. Wir waren ausnahmslos alle begeistert, sowohl von seinem Repertoire als auch von der angenehmen Lautstärke, die es uns erlaubte, ungestört zu plaudern. Bei der nächsten Feier werden wir uns ganz sicher wieder an ihn wenden.
50. Geburtstag  - 
Ganz tolle Musik, trägt bei zur richtige Atmosphäre. Sympathisch und motiviert. Bei Showeinlagen schnelle und gute Abstimmung. Vielen Dank Hannes
60. Geburtstag  - 
War ein gelungener Abend mit der genau richtigen Musikunterhaltung. Alle meine Gäste waren begeistert. Besten Dank noch einmal und vielleicht hören wir uns wieder.
50. Geburtstag  - 
Hallo und vielen Dank für diesen gestrigen wundervollen, gemütlichen und unvergesslichen Abend anlässlich der 50er Geburtstagsfeier meines Mannes. Es war ein absolut gelungenes Fest. Deine musikalische Leistung hat bei Weitem unsere Erwartungen übertroffen. Alle Gäste waren vollauf begeistert. Etliche Freunde und Bekannte sowie Verwandte, davon selbst einige Musiker, fanden nur lobende Worte. Zusammengefasst war die Songauswahl, die gemütliche und feierliche Stimmung, die musikalische Leistung, das Herzblut für Musik, deine Art ein gemischtem Publikum mit verschiedenen Geschmäckern zu begeistern, einfach nur genial. Auch heute, einen Tag später, haben sich viele unserer Gäste, für diesen gelungenen Abend mit so einem tollen Musiker, bedankt. Vielen Dank lieber Raymond. Wir werden diesen Abend nie vergessen und dich jederzeit gerne weiter empfehlen. LG aus Tulln
50. Geburtstag  - 
Hallo und vielen Dank für diesen gestrigen wundervollen, gemütlichen und unvergesslichen Abend anlässlich der 50er Geburtstagsfeier meines Mannes. Es war ein absolut gelungenes Fest. Deine musikalische Leistung hat bei Weitem unsere Erwartungen übertroffen. Alle Gäste waren vollauf begeistert. Etliche Freunde und Bekannte sowie Verwandte, davon selbst einige Musiker, fanden nur lobende Worte. Zusammengefasst war die Songauswahl, die gemütliche und feierliche Stimmung, die musikalische Leistung, das Herzblut für Musik, deine Art ein gemischtem Publikum mit verschiedenen Geschmäckern zu begeistern, einfach nur genial. Auch heute, einen Tag später, haben sich viele unserer Gäste, für diesen gelungenen Abend mit so einem tollen Musiker, bedankt. Vielen Dank lieber Raymond. Wir werden diesen Abend nie vergessen und dich jederzeit gerne weiter empfehlen. LG aus Tulln
Weihnachtsfeier  - 
Es hat alles geklappt. Sehr pünklich, zuverlässig und ging auf die Gäste 100% ein. Nächster Jahr sicher wieder. Danke. Ps. und natürlich wunderbar gesungen. Alles Liebe, Christina.
40. Geburtstag  - 
Raymond ist ein total sympathischer Mensch, seine Musik ist toll und er stimmt sich auf sein Publikum ein. Somit hat er bei unserer Feier wirklich bei jedem Gast den Geschmack getroffen und alle waren begeistert! Die Stimmung war genial, wir haben gesungen und getanzt und sobald die nächste Feier ansteht, werden wir uns 100% wieder an ihn wenden. Vielen Dank für die tolle musikalische Umrahmung!!
60. Geburtstag  - 
Pünktlich, zuverlässig, flexibel bei der Musikauswahl, tanzbare Musik, sympatisch, alle Gäste waren sehr zufrieden
Hochzeit  - 
Raymond Live hat bei unserer Hochzeit für eine super Stimmung gesorgt. Unsere Gäste und wir waren mit der Musikauswahl sehr zufrieden, die Spiele waren total lustig und es war ein gelungener Abend. Preis Leistung einfach top. Sehr zum weiterempfehlen. Ein großes Dankeschön für den unvergesslichen Abend!
40. Geburtstag  - 
1a. Hat Stimmung gebracht wR aber nicht zu laut. Sehr gut auf die Leute eingegangen und hat nicht viel platz gebraucht. Preis- leistung top. Gerne wieder!!!
60. Geburtstag  - 
War sehr nett und professionell. Die Musik toll ausgesucht und man konnte sich noch angenehm ,wenn man nicht gerade beim Tanzen war, unterhalten. Jederzeit wieder.... war richtig schön. Danke:-)
50. Geburtstag  - 
Danke für die musikalische Unterhaltung. Wir haben einen 50er Geburtstag gefeiert. Aufgrund der engen Räumlichkeit wenig platz für den musiker was jedoch souverän gelöst wurde. Die lautstärke dem raum angepasst. Tolle songauswahl für jeden was dabei (80er; 90er; Austropop etc). Die Gäste waren von der Musik alle begeistert Geht auf die Wünsche der Gäste ein. Wir hatten eine tolle Feier. Danke. Werden bei künftigen Feiern Raimond gerne wieder buchen.
Hochzeit  - 
Hat alles super geklappt!! Toller Musiker mit seh viel gespür für die Gäste und den Moment. Danke. es war ein unvergesslicher Abend :)
Weitere Festlichkeiten  - 
Perfekt Gäste waren begeistert gerne wieder
40. Geburtstag  - 
Raymond ist top!!!!! Ein äußerst sympathischer, kompetenter Vollblutmusiker, der sein Handwerk versteht!! Ich kann Raymond nur weiter empfehlen! Er hat unsere Party zum Hit gemacht!! Preis und Leistung: beide Daumen hoch!!! Spitze und ein unvergesslicher Abend!! Liebe Grüße und bleib wie du bist lieber Raymond!! Bettina
50. Geburtstag  - 
Top Top Top! Kurzfassung: Organisation reibungslos, wählt die Musik passend und nach Wunsch, pünktlich, macht Stimmung ohne Ende, unterhält die Gäste, Pausen sind für ihn absolut nebensächlich, Preis absolut gerechtfertigt, sympathisch, .. einfach ein Alleinunterhalter den man für eine gelungene Feier buchen muss! Tip Top!
50. Geburtstag  - 
Ich und alle meine Gäste waren total begeistert! Raimund hat die unterschiedlichsten Musikwünsche erfüllen können und Unterhaltung auf allerhöchstem Niveau geboten. Er hat wesentlich zum Gelingen der Feier beigetragen und tolle Stimmung gemacht - DANKE RAIMUND - beim nächsten Fest bist du sicher 1. Wahl. Wir werden dich weiterempfehlen - einfach spitze!
50. Geburtstag  - 
Ich und alle meine Gäste waren total begeistert! Raimund hat die unterschiedlichsten Musikwünsche erfüllen können und Unterhaltung auf allerhöchstem Niveau geboten. Er hat wesentlich zum Gelingen der Feier beigetragen und tolle Stimmung gemacht - DANKE RAIMUND - beim nächsten Fest bist du sicher 1. Wahl. Wir werden dich weiterempfehlen - einfach spitze!
60. Geburtstag  - 
Raymond ist kurzfristig eingesprungen worüber wir sehr glücklich sind. Er war pünktlich da und hat uns die vereinbarte Zeit gut unterhalten. Er hat ein breit gefächertes Repertoir und das Gitarrespielen verleiht dem ganzen einen authentischen Live Charakter. Die Gäste waren begeistert und haben Raymonds Vielseitigkeit gelobt. Meine Gesangseinlage für das Geburtstagskind konnte ich über Raymonds Anlage abspielen. Wir würden Raymond auf jeden Fall wieder buchen.
Betriebsfest  - 
Wir würden Raymond auch 10 Sterne geben. Alles war top super und genau auf unsere Gäste abgestimmt! Tolles Programm tollen Lieder Raymond spielte oft 2 Stunden durch. Einfach Spitzenklasse......wir haben fur nächstes Jahr schon wieder fix gebucht...können Raymond mehr als empfehlen!!!! Danke Karl
40. Geburtstag  - 
Leider hatte Raimund einen Autounfall und konnte nicht auftreten trotz alledem wünsche ich ihm alles erdenklich Gute und eine schnelle Genesung und vergebe 5 Punkte
Weihnachtsfeier  - 
Raymond hat unsere Weihnachtsfeier super toll gestaltet und hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Anfangs waren wir etwas skeptisch weil eben nur 1 Musiker auf der Bühne stand, aber nachdem er begonnen hat zu spielen und zu singen, glaubte man dass eine ganze Band da oben steht, und wenn man nicht hingesehen hat, dachte man es läuft eine CD runter, so original waren die Lieder gespielt.... also, Hut ab, ein Mann alleine solche Performance bringen, kann nicht jeder. Buchung für nächstes Jahr fixiert....Bekommt von uns die höchsten Sterneauszeichnung Liebe Grüsse Lukas/ Betriebsrat Fa. H&L
50. Geburtstag  - 
Ich würde 10 Sterne geben wenn das möglich wäre! Raymond hat unsere Feier musikalisch so toll gestaltet. Meine Gäste waren alle Hi. Und hergerissen von seiner musik und dem Programm was geboten wurde! Sehr sympathisch pünktlich und echter Profi!!! Super Lieder nicht 0815 Standards sondern vieles was man !ange nicht mehr gehört hat!!! Jederzeit immer wieder wir Raymond von uns gebucht!
Weihnachtsfeier  - 
Raymond war echt super und hat unsere Feier musikalisch super umrahmt. Er hat uns super unterhalten und die Lautstärke war so angenehm das wir auch miteinander reden konnten aber trotzdem auch getanzt wurde!!! Alles bestens und immer wieder gerne weden wir Raymond zu unsren feiern holen!! Ein Top Musiker mit großem Programm und sehr sympathisch!!!!
Hochzeit  - 
Wir hatten Raymond nicht bekannt aber er war uns schonnsehr sympathisch beim telefonieren! Er hat uns noch viele Tipps gegeben die wir übersehen hatten...bei der Feier dann lieferte Raymond ein Top Programm ab..wirklich Musik fur jeden..Top Stimmung gemahct....super Sänger und Musiker mit wenigen Pausen oft bis zu 2 Stunden durchgespielt. Hat wünsche erfüllt und hatte danach noch 2 Stunden angehängt!! Wir waren alle sehr beeindruckt und begeistert....auf jeden Fall wurden wir Raymond 10 Sterne geben wenn es möglich wäre!!! Einfach genial was er alleine bietet!!!! Immer wieder gerne bei jeder Feier von uns!!!
50. Geburtstag  - 
Wir können Raymond nur weiter empfehlen; ein top Musiker und Künstler mit einer super tollen Stimme und einen großen Programm das jeder was davon hatte. Raymond hatte unsere Feier WIRKLICH zu etwas Besonderen und Unvergesslichen gemacht.. Ein sehr sympathischer Mensch, pünktlich da gewesen wie vereinbart, hat wenig Pausen gemacht und oft bis zu 2 Stunden durchgespielt.. Was Raymond auf seiner HP verspricht, wird auch gehalten... auf jeden fall ab jetzt wird Raymond uns immer musikalisch betreuen wenn wir was feiern.... Danke nochmals
Dorffest  - 
Raymond war super!! Machte tolle Stimmung hat ein breites Programm gespielt tolle Musikauswahl und genau gewusst was wir unseren Gästen bieten möchten...toller Musiker Voll Profi und sehr sympathisch..ab jetzt wird Raymond immer von uns gebucht. Wir können Raymond nur wärmsten weiter empfehlen.... DVD Braunau
Hochzeit  - 
ih möchte mich noch einmal im Namen meiner ganzen Hochzeitsgesellschaft recht herzlich bedanken. Du hast, auch wenn es sehr kurzfristig war, eine unfassbar tolle musikalische Darbietung geliefert. Bis heute kommen Gäste auf mich zu und schwärmen von dir. Von der ersten bis zur letzten Minute hast du ein Programm dargeboten, was einfach nur gigantisch war. Du hast dich bestens nach der Stimmung gerichtet und auch meine besonderen Wünsche wunderbar und mehr als zufriedenstellend erfüllt. Auch wenn du zum Teil mehrere Stunden am Stück gespielt hast, warst du super drauf und hoch motiviert. Jeder der sich überlegt Raymond zu engagieren, übelegt nicht zu lange. Du bist super Klasse. Liebe Grüße Lara und Markus
Hochzeit  - 
Wir haben Raymond bei unserer Hochzeit gebucht und er war fast 14 Stunden bei uns, und hatte von der Kirche über die Agape sowie am Abend ein tolles Programm, eine tolle Stimmung und wunderbare Musik gemacht. Alle unsere Gäste und Freunde waren mehr als begeistert von seiner gesamten Performance.. Bereits in der Kirche war es unvergesslich wie er uns die Lieder gespielt hat und bei der Agape mit angenehmer Lautstärke uns mit schönen Liedern berieselte und am Abend dann von Tanzmusik bis zur Vollgasparty alles geboten wurde... Mit Raymond hat man auf alle Fälle gewonnen...super Typ, sehr sympathisch, freundlich, super Gesangsstimme, top Programm....er ist wirklich der Beste; Wir danken dir und werden dich sooft wie möglich weiter empfehlen. Tanja und Gerald
Hochzeit  - 
Raymond war spitze!! Schon in der Vorbesprechung sehr professionell und hat uns noch viele Tipps gegeben die uns geholfen haben das Fest noch bessere zu gestalten...sein grosses Programm war genial und hat fur jeden was dabei gehabt! Super Stimmung gemacht und unser fest zu etwas besonderen gemacht! Wir sind froh Raymond hier gefunden zu haben ! Ein toller Musiker sehr sympathisch und professionelle mit einer super Stimme .jeder Gast war begeistert!!! Nur mehr Raymond wenn wir Feiern!! Danke
50. Geburtstag  - 
Ein wahnsinnig sympathischer und kompetenter Musiker! Er hat es genau im Gefühl auf was es ankommt! Seine langjährige Erfahrung zeichnet ihn aus und macht sich bemerkbar!!! Für unsere 50er Feier hat er sich genau das richtige Repertoire rausgesucht und sogar noch auf die schnelle ein neues Lied einstudiert. Die Stimmung war dank ihm super und er hat alle Gäste zum Tanzen und Mitmachen motiviert! Wie gewünscht hat er Stimmungslieder mitgebracht und alle waren dabei! Auch für unsere Freunde vom Boogie Club waren genug Tanzmöglichkeiten dabei! Die Lautstärke hat er genau an die Umgebung angepasst (Feier mitten im Wohngebiet). Dadurch das er seine Gitarre dabei hatte klang alles echt live!!! Alle Gäste waren total begeistert!!!!! Wir würden Raymond immer wieder einladen!!!!!!!! Auf ein baldiges Wiedersehen!!!!!!!!!!!!!
Jubiläum  - 
Raymond war einfach Spitzenklasse bei unserer Feier. Musik für jedes Alter ob Jung oder Alt die ideale Mischung. Super Stimmung gemacht und tolle Lieder gespielt. Ein sehr sympathischer Musiker der auch auf Wünsche eingeht. Gewaltige Stimme...Top, Perfekt, Super!!! wenn es 10 Sterne gäbe würden wir die hier sofort geben!! Danke Melanie
Musik für die Kirche  - 
Unsere Gäste und wir waren begeistert tolle Stimmung bei unserer Hochzeit vielen lieben Dank dafür ... Daniela und Thomas
Dorffest  - 
Also, alle hier eingetragenen Bewertungen von anderen Veranstaltern treffen voll und ganz zu!! Raymond hat unser Fest so toll musikalisch gestaltet. Als Veranstalter habe ich mit vielen Gästen gesprochen, und die waren alle begeistert von Raymond. Ein breites Programm für jeden was dabei, wenige Pausen gemacht, man kann fast sagen durchgespielt. Weil die Stimmung so toll war verlängerten wir noch 2 Stunden, was für Raymond absolut kein Problem war.... SUPER KÜPNSTLER & MUSIKER/ TOLLER SYMPATHISCHER MENSCH.. für nächstes Jahr wieder fix gebucht!! Danke noch einmal Egger Obmann DVV
50. Geburtstag  - 
Raymond war einfach genial! eine tolle Stimme, ein super Programm, Lieder die man lange nicht mehr hörte, und ein sehr sympatischer Mensch. Alle unsere Gäste waren begeistert was ein Musiker alleine schafft. Ab jetzt ist Raymond bei jeder Feier von uns dabei. Wir sind sehr froh über diese Plattform ihn gefunden zu haben, und können Raymond nur wärmstens weiter empfehlen...er ist wirklich der BESTE!! Danke nochmals das du unsere Feier zu etwas besonderen gemacht hast. Gruss von der ganzen Familie Kloiber
Hochzeit  - 
Raymond war einfach spitze!! ein riesiges Programm wo wir alle staunten, eine super Stimme und wirklich mehr als professionell. Raymond hat unsere Hochzeit wirklich zu etwas unvergesslichen gemacht und er hat tolle Stimmung in die Feier gebracht. Jeder einzelne Gast bei uns war begeistert. Wir werden Raymond jetzt für alle Feiern buchen, er ist dazu noch ein sehr sympathischer und netter Mensch- einfach eine toller Musiker!! wir würden ihn jedem Brautpaar absolut weiterempfehlen. Wir danken dir noch einmal für diese schöne musikalische Gestaltung. Bianca und Gerald
60. Geburtstag  - 
oiso meine bewertung kann i garnicht beschreiben !!!! wer Raymond bei seiner Party hat , Hat schon gewonnen. i kann nur sagen PERFEKT . Sehr freundlicher Mensch ! sehr gute Stimme und geht auf die Gäste ein spielt einfach alles . Von uns bekommt er alle Sterne Danke Raymond i hoff wir sehn uns am 25.November Lg.Raini - Andrea - Heidi
60. Geburtstag  - 
oiso meine bewertung kann i garnicht beschreiben !!!! wer Raymond bei seiner Party hat , Hat schon gewonnen. i kann nur sagen PERFEKT . Sehr freundlicher Mensch ! sehr gute Stimme und geht auf die Gäste ein spielt einfach alles . Von uns bekommt er alle Sterne Danke Raymond i hoff wir sehn uns am 25.November Lg.Raini - Andrea - Heid
Betriebsfest  - 
Super toller Künstler, super Stimme, sehr freundlich. Hits für jung und alt sehr pünktlich und professionell. Er hat unsere Veranstaltung zum Highlight gemacht.Wir können Herrn Raymond nur weiterempfehlen und werden ihn sicher wieder buchen. Alles Liebe und Gute lieber Ramond aus Linz
50. Geburtstag  - 
Sehr guter Kontakt bereits im Vorfeld, vor allem zuverlässig. Mir persönlich hat auch sehr gefallen, dass er seine Grenzen kennt und ablehnt, zu spielen, was er sanglich nicht beherrscht. Er grht super auf die Umstände ein und macht wirklich tolle Stimmung. Riesiges Repertoire, hat uns sehr gut gefallen und wir kommen bei Bedarf sicher wieder auf Raymond zurück
Hochzeit  - 
Sehr angenehm , nett und professionell mit Einfühlungsvermögen . Würden ihn ihm jederzeit wieder buchen . Wünschen dir lieber Raymond alles gute und liebe für dein weiteres Leben !
50. Geburtstag  - 
Sehr gute Livemusik, jederzeit gerne wieder. Top für eine Feier jeder Art. DANKE für den tollen Abend!!!
40. Geburtstag  - 
Ein sehr sympathischer, hoch professioneller Künstler! Er geht wunderbar auf die Leute ein, hat ein ausgezeichnetes Gespür für die Stimmung und schafft somit die perfekte Atmosphäre für die Party! Meine Frau und ich, sowie unsere knapp 40 Gäste, haben uns pudelwohl gefühlt mit seiner Musik! Danke dafür! Eine Absolute Empfehlung für alle die einen sympathischen, professionellen und vor allem menschlichen Künstler suchen um Ihr Fest oder Veranstaltung zu einem besonderen Ereignis zu machen!
Hochzeit  - 
Ja was sollen wir groß sagen es war einfach perfekt unsere Gäste waren alle total begeistert. Musik wurde immer der Stimmung angepasst und die Wünsche der Gäste wurden mit Freude erfüllt. Wir können Ihn wirklich nur weiterempfehlen für uns würde unsere Hochzeit Dank Raimund noch perfekter!!! Mit ganz lieben Grüßen Simone und Bernhard
Hochzeit  - 
Super Stimme, tolle Stimmung für jeden was dabei von jung bis alt! Sehr sympathisch, würd ich immer wieder buchen und sehr gerne auch weiter empfehlen! 👍👍👍👍
Hochzeit  - 
Hochzeit, 08.08.2015 - Kerstin & Roman Es war mit deiner musikalischen Begleitung und Darbietung ein gelungenes und unvergessliches Fest für uns. Allen hat es, trotz extremer Hitze, super gut gefallen. Mach weiter so und beim nächsten Fest wissen wir wenn wir kontaktieren können. Alles Liebe und bis bald. Kerstin & Roman
Hochzeit  - 
Alle Gäste waren sehr begeister. Raymond hat tolle Lieder gespielt mit fast keinen Pausen. Mit diesem Künstler hat man auf alle Fälle eine Super Entscheidung getroffen. Danke Raymond
Hochzeit  - 
Wahnsinns Künstler. Ging auf alle Wünsche ein. Er selbst hat alles genau getroffen. Für jeden Gast den passenden Musikgeschmack!!! Sehr empfehlenswert und vorallem Sehr Preiswert. Liebe grüße an dich und tausend Dank dass du da warst.
40. Geburtstag  - 
Einfach toll, danke für Deine Performance. Hast sehr gute Stimmung in meine Party gebracht. Habe sehr viele positive Rückmeldungen von meinen Gästen erhalten. Bis zum nächsten mal. Nurli
50. Geburtstag  - 
Ausgezeichnet!
40. Geburtstag  - 
War ein echt toller und gelungener Abend mit Raimund. Danke!!!!
Hochzeit  - 
Raymond war spitze! Hat bis auf wenige Pausen 10 Stunden durchgesungen. Alle Gäste jung und alt waren von seiner vielfältigen Musik begeistert. Können Raymund auf jeden Fall weiter empfehlen. Es war toll. LG Sonja + Heinz
50. Geburtstag  - 
Sehr gut. Tolle Stimmung. Beherrscht sein Instrument und spielt auch Extrawünsche. Es war ein perfekter Abend. Jederzeit wieder.
60. Geburtstag  - 
Spielt sehr gut. Sympathische Person.
Hochzeit  - 
War super, Stimmung war da kann man auf jedenfall weiter empfehlen. Punkteabzug gibt es leider dafür das der abend so schnell verlaufen ist und wir 2 Sachen vergessen haben... brautstrauss werfen und strumpfband... von meinen Gästen habe ich erfahren das sie sich von raymond eine Vorstellung gewunscht hätten (Name. ..). Aber sonst war es super toll und empfehlungswert
Dorffest  - 
Große Auswahl an Songs! Passt sich Publikum an!
Jubiläum  - 
Für unsere Feier war Raymonds Musik genau das richtige. Eine bunte Mischung von verschiedenen Musikrichtungen, immer auf die Stimmung abgestimmt.

Kontakt RAYMOND LIVE

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre E-Mail-Adresse dient nur zur Vermittlung der Antworten und wird nicht weitergegeben.

Sehen Sie unser Video an

“Der Künstler hat kein Video auf dem Profil hochgeladen.”

Unser Programm

Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern