Stimmungsmacher
4.7 / 5 auf Grund von  5 Kundenbewertungen (Bewertungen lesen)

Stimmungsmacher

Wohnsitz: Berndorf Preisspanne: 0 €
Antwortquote: 67% Antwortzeit: Innerhalb 1 bis 2 Stunden

Livemusik, Stimmungsmacher, Musik, Hochzeit, Geburtstag, Party, Taufe, Kinder

Ein Alleinunterhalter mit allen Raffinessen. Stimmung bis die Korken knallen! Egal ob Zeltfeste, Hochzeiten, Geburtstage oder auch Kindergeburtstage. Ich habe für jeden Anlass das richtige Programm. Wird für jede Veranstaltung extra abgestimmt. Wunsch des Kunden. Für Feste die unvergesslich bleiben sollen. Auch jede Menge verschiedene Spiele die die Stimmung anregen sind in meinem Repertoire vorhanden. Bitte um rechtzeitige Buchung!
DANKE !!!

Auf ein unvergessliches Fest freut sich
Tom Grabner (Der Stimmungsmacher)


Bewertungen von Stimmungsmacher

60. Geburtstag  - 
Sympathisch kann sehr gut spielen und Singen. Die Stimme ist angenehm .Sowie das Spiel war lustig. Die Geburtstagsfeier fanden alle Gäste lustig (Deine lustige Geburtstagsfeier lt Gäste Rückmeldung)
60. Geburtstag  - 
Mit Tom Grabner haben wir den richtigen Treffer gelandet!!! Er hat für super Stimmung und gute Laune bei unserer 110er- (50er & 60er) - Party gesorgt. Er ist auf unsere Musikwünsche eingegangen, und hat den Geschmack aller Partygäste getroffen. Auch seine Spieleeinlagen waren sehr lustig! Wir haben von unseren Gästen nur positives Feedback bekommen, und können ihn nur weiter empfehlen. Für unser nächstes Fest werden wir wieder sehr gerne auf ihn zurück kommen!!
50. Geburtstag  - 
Tomy hat die Abendunterhaltung nach dem Abendbuffet übernommen. Die technische Ausstattung mit Lichteffekten war sehr gut. Die Lieder haben den Gästen gut gefallen, sowohl als Hintergrundmusik als auch zum Tanzen. Mit seinen gut vorbereiteten Spielen konnte er die Gäste super motivieren. Alles in allem: hervorragend, ich würde ihn sofort weiterempfehlen!
Weitere Festlichkeiten  - 
Unsere Gäste und wir waren sehr zufrieden !
60. Geburtstag  - 
Wir waren sehr zufrieden. Tom spielte die Lieder die zur Stimmung passten in der richtigen Lautstärke. Alle Gäste waren sehr angetan.

Kontakt Stimmungsmacher

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre E-Mail-Adresse dient nur zur Vermittlung der Antworten und wird nicht weitergegeben.

Sehen Sie unser Video an

Unser Programm

Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern