WHATEVER Coverband

WHATEVER Coverband

Wohnsitz: Wattens Preisspanne: Not Available €
Antwortquote: 100% Antwortzeit: Innerhalb 1 bis 2 Stunden

WHATEVER ist eine Coverband die im Jahr 2017 offiziell von Andrea Egger und Daniel Jelemensky gegründet wurde. Die beiden Gründungsmitglieder waren zuvor Mitglieder der Ball- und Partyband Evergreen und der Formation Acoustic Tyrol, wo sie über Jahre hinweg musikalisch erfolgreich waren.
Die Band umrahmt regelmäßig Hochzeiten, Trauungen, Maturabälle, Partys etc. und gibt ein ausgewogenes Programm aus den Hits der letzten 50 Jahren zum Besten.
Mit coolen Grooves durch Bass & Schlagzeug sowie der unverkennbaren Stimme unseres Frontmans Johannes werden unsere Auftritte zu einem musikalischen Erlebnis für Jung und Alt. Zusätzlich gibt uns unsere einzige Dame in der Band mit ihrem Saxophon-Solis und Piano-Parts einen musikalischen Mehrwert, die jeder Performance unserer Band das i-Tüpftelchen aufsetzt und uns von anderen Formationen abhebt. Nicht zu vergessen ist dabei unser "Oldie" Andreas der mit jahrelanger Bühnenerfahrung atemberaubende Gitarrenriffs und Solis zum Besten gibt und das Publikum in seinen Bann zieht.

Wir bieten einen Mix aus verschiedenen Genres wie (Austro-)Pop, Rock, Folk und Soul von Bryan Adams, AC/DC, Alicia Keys über Rainhard Fendrich und STS bis hin zu Smokie, Udo Jürgens und Bill Withers.


Bewertungen von WHATEVER Coverband

Kontakt WHATEVER Coverband

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre E-Mail-Adresse dient nur zur Vermittlung der Antworten und wird nicht weitergegeben.

Sehen Sie unser Video an

“Der Künstler hat kein Video auf dem Profil hochgeladen.”

Unser Programm

Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern