DJ Mike Zeranto

DJ Mike Zeranto

Wohnsitz: Wien Preisspanne: 400 €
Antwortquote: 100% Antwortzeit: Innerhalb 1 bis 2 Stunden

Hochzeiten, Clubbings and more

Ich bin ein DJ aus Wien, bin 26 Jahre alt und gehöre zu der neu gegründeten DJ Crew "The Kidz need..."
Meine Leidenschaft als DJ und zur elektronischen Musik entdeckte ich bereits im Alter von 16 Jahren. Kurze Zeit darauf, schloss ich als erster Schüler die Vienna DJ School ab, welche heute als DJ Sound Austria bekannt ist.

Um mein Können erneut aufzufrischen, absolvierte ich Anfang 2014 die Ausbildung zum Pioneer Pro DJ sowie Audio Producer und möchte jetzt meine Leidenschaft als zur Musik als DJ ausleben.


Bewertungen von DJ Mike Zeranto

Kontakt DJ Mike Zeranto

Ihre Telefonnummer
({{ selectedCountry }})
Veranstaltungsdatum

Ihre E-Mail-Adresse dient nur zur Vermittlung der Antworten und wird nicht weitergegeben.

Sehen Sie unser Video an

“Der Künstler hat kein Video auf dem Profil hochgeladen.”

Unser Programm

Erhalten Sie Angebote von fantastischen Musikern