Geheimcode

E-Mail-Adresse

Nur der Ersteller der Anfrage kann sie deaktivieren.

scroll down to CommunicationPanel
Test.play

DJ für Hochzeit in Salzburg Salzburg

Dieser Kunde sucht Dj,Hochzeitsmusik,Sonstige,Dj Mit Anlage (Licht & Ton) in der Nähe von Salzburg

wir sind auf der Suche nach einem DJ für eine Hochzeit. Datum 15.09.2018 Ort: Salzburg Stadt In der Location gibt es keine Anlage. Losgehen mit Musik soll es ab ca. 19:30 bis max. 4:00. Gästeanzahl ca. 65. Musikrichtungen, die wir uns vorstellen sind: divers (Pop/Charts, Schlager und Oldies, Rap und Dance), keine/ wenig Electro/House Music, Musikwünsche durch Gäste erwünscht. Uns ist vor allem wichtig, dass getanzt wird! Ich bitte daher, sollten die Randbedingungen oben i. O. sein, um ein unverbindliches Angebot.

Veranstaltungsart: Hochzeit
Datum: September 15 2018
Anzahl der Gäste: 65
Stadt Salzburg

Diese Künstler (Party-DJs) sind an Ihrer Veranstaltung interessiert:

Name
Hans Seer Telefonnummer: +436803266816 Buchen
A Musik die jedem g'foit Telefonnummer: 00436644323646 Buchen
DJ Xris Telefonnummer: ++43-(0)699-81331997 Buchen

Ihr Gesprächsverlauf

Hans Seer
April 18 2018

Hallo liebes Brautpaar!
Ich habe Euch per email ein Angebot gesendet und würde mich sehr freuen auf Euerer Hochzeit Musik zu machen!
Liebe Grüße aus Salzburg, Hans Seer

Gute Fragen an den Künstler
  • Verstehen Sie was ich für meine Veranstaltung benötige?
  • Können Sie die bevorzugte Musik spielen?
  • Wie soll die Bezahlung durchgeführt werden?
  • Wie viel kostet ein extra Set?
  • Wie viel Platz brauchen Sie?
  • Welche Stromart brauchen Sie?